Projekt Amokka-JX

S-RAY

User
Na dann werde ich mich da mit Cura wieder beschäftigen. Hatte in letzter Zeit nur mit Prusa gesliced. Danke dir Phil.
 

Phil

User
Erster Bench Fly. Da fehlt noch einiges, also mal gucken ob ich mit 1,4 kg hinkomme. Kann auch durchaus sein dass es etwas Blei braucht :rolleyes:

1709668035283.png
 
  • Like
Reaktionen: FNM

Phil

User
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die Flächen sind verschliffen und gespachtelt, im Moment mache ich die Goop Scharniere der Ruder.

Der Rumpf hat auch ein Update bekommen, jetzt mit 2 mm Kohlestäbchen als Verstärkung statt 1.5. Hat etwas gedauert mit den Änderungen des Flügels wegen der Kabelkanäle, außerdem habe ich die Position des QR Servos noch etwas verbessert.

Die Änderungen an Rumpf und Wing 0-3 sind mit RevA markiert und hochgeladen. Alles ist kompatibel, also RevA Flügel an Rev0 Rumpf und umgekehrt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten