Maximilian
User
Hallo Zusammen,
ich weiß leider absolut nicht mehr weiter, darum wende ich mich Hilfe suchend an euch!!!
Folgendes Problem:
Bei einer härteren Landung meines T-Rex 450 pro hab ich mir ein Gestänge des Hauptrotorkopfs verbogen (dachte ich...);
hab danach den Kopf komplett neue eingestellt (Taumelscheibe, Pitch null, Blattspurlauf, ...),
bei ersten Testflug stelle ich fest, dass der Spurlauf (im Schweben) wieder nicht stimmt!
Gut nochmal den Spurlauf bei Pitch null nachgestellt, Pitch rein und passt wieder nicht.
Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass auch der Poti eines Taumelscheibenservos defekt ist (Servozittern).
Also, alles zerlegt, Servo getauscht, die restlichen Servos (inkl. Getriebe) gecheckt und alles
neu eingestellt.
Heute nächster Testflug: Der Spurlauf passt im Schweben wieder nicht!
Bei Null Pitch am Boden passt alles!!!
Ich hab absolut keinen Plan mehr!!!
Kennt irgendwer solche Probleme, und vor allem ne Lösung dafür?
Wäre euch sehr dankbar!!!
Gruß
Max
ich weiß leider absolut nicht mehr weiter, darum wende ich mich Hilfe suchend an euch!!!
Folgendes Problem:
Bei einer härteren Landung meines T-Rex 450 pro hab ich mir ein Gestänge des Hauptrotorkopfs verbogen (dachte ich...);
hab danach den Kopf komplett neue eingestellt (Taumelscheibe, Pitch null, Blattspurlauf, ...),
bei ersten Testflug stelle ich fest, dass der Spurlauf (im Schweben) wieder nicht stimmt!
Gut nochmal den Spurlauf bei Pitch null nachgestellt, Pitch rein und passt wieder nicht.
Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass auch der Poti eines Taumelscheibenservos defekt ist (Servozittern).
Also, alles zerlegt, Servo getauscht, die restlichen Servos (inkl. Getriebe) gecheckt und alles
neu eingestellt.
Heute nächster Testflug: Der Spurlauf passt im Schweben wieder nicht!
Bei Null Pitch am Boden passt alles!!!
Ich hab absolut keinen Plan mehr!!!
Kennt irgendwer solche Probleme, und vor allem ne Lösung dafür?
Wäre euch sehr dankbar!!!
Gruß
Max