PACE VX?

Rumpf fast heil!

Rumpf fast heil!

Ach übrigens der Rumpf ist nicht gebrochen, steckte so tief siehe Bild im Boden, dass man Ihn nicht mehr rausziehen konnte, geplatzt ist er über dem Verbinder so das der nach vorne weg konnte, ansonsten ist der Seglerrumpf noch ganz gut, spricht echt für die Qualität des Rumpfes.

Gruß Bjoer
 
Autsch..... :-/

Wenn du willst, dann mach doch mal noch ein paar Fotos, ist immer interessant wie so eine Kiste "von innen" ausschaut.
Da Daniel ohnehin immer längere Lieferzeiten hat, bestell dir eine VX und gut ist. :)
 
ojee

ojee

naja das tut schon weh obwohls nicht mal meiner ist;):(
aber ich währe auch für ein foto vom flächenaufbau auser die flächen währen noch ganz(was ich nicht glaube), dann würde ich mich dafür interresieren einen 2ten flächen satz zu haben ist nich schlech(ist das ne "e" version ich meine die härteklasse). naja ein srtl ist auch nicht grad von schlechten eltern:D aber meiner währe er nicht irgendwie viel zu"fett" da gefällt mir der vx viel,viel besser aber okee ist ja geschmackssache!!!:rolleyes:

lg stefan
 
juhhuu (naja)

juhhuu (naja)

sodale!!

jzt sollte es fix sein mein pace kommt die woche am fr!!!
bin schon sehr gespannt und voller vorfreude:D:D:D:D!!!

lg stefan
 

f3f

User
Find ich "gut" ....

Find ich "gut" ....

. . . dass meine Beiträge in diesem Thread immer gelöscht werden.
?? würde nur gerne wissen warum ???
Tschüss
Josef
 
mein pace ist da!!

mein pace ist da!!

heute ist mein pace gekommen und ich habe ihn gleich mal zusammen gesteckt passt wirklich alles 1A! die flächen vom vxe sind wirklich extrem hart und ich freue mich schon aufs fertigstellen, allerdings hätte ich dazu ne frage und zwar wie habt ihr das höhenruder angelengt daher das mein erster flieger mit pendel-leitwerk ist frag ich hald mal!! seitenruder wird bei mir von innen angelengt!! mein pace hatt auch schon das neue textrem leitwerk und ich muss sagen das das wirklich extrem edel ausschaut so könnte von mir aus der ganze flieger sein!!:D

lg stefan
 

Anhänge

  • BILD2131.jpg
    BILD2131.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 50
  • BILD2132.jpg
    BILD2132.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 43
  • BILD2136.jpg
    BILD2136.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 71

f3f

User
HLW . .

HLW . .

. . mit 6 mm Kohlerohr - reicht meiner Meinung - solltest du "Bammel" haben harze noch ein Stahlstangerl ins Kohlerohr.
Seitenruder machst du von innnen ???
Wie ???

Kann ICH noch nicht !
Tschüss
Josef
 
seitenruder!

seitenruder!

naja ich habe mir das so vorgestellt das ich hinten ins leiterk ein loch bohre und dann eine anlenkung rein schraube und dann mitn nem gabelkopf, so sollte ich locker die 9 mm ereichen!andabei ne zeichenung wie ich mir das denke!

lg stefan
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    11,2 KB · Aufrufe: 42

f3f

User
Na Ja . .

Na Ja . .

Du meinst du erreichst 9 mm "Hebellänge" wenn du die Anlenkung ins SLW "versenkst" ? - ich glaube du erreichst so 5-6 mm.
Zeichne es mal in Originalgröße auf Papier - ist schon sehr klein, aber warum nicht

Muss ich probieren.

Tschüss
Josef
 

Nico S

User
Frage Anlenkung

Frage Anlenkung

Hi Jungs,
hab meinen Pace gestern bekommen da passt einfach alles bestens:cool: .
So jetzt hab ich eine Frage und zwar hab ich das Anlenkungsset von Daniel mit bestellt. Die Anlenkung für die Quer und Wolbllappen erscheinen mir etwas groß?
Oder passt das so? Da muss ich ganz schön was aus den Rudern ausfräsen also längentechnisch gesehen oder sollte ich die etwas kürzen :confused:
Was sagt euer Erfahrung ?

Grüße
Nico
 

Anhänge

  • IMG_2877.jpg
    IMG_2877.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_2882.jpg
    IMG_2882.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_2879.jpg
    IMG_2879.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 48
anlenkungen!

anlenkungen!

ja ich habe mir die anlenkungen ebenfalls dazu bestellt und habe mich das selbe gefragt allerdings waren bei mir eh nur 2 anlenkungen dabei also nehme ich andere!
Lg stefan
 

Nico S

User
ja aber bei mir stimmt die Anzahl find die nur etwas überdimensioniert keine Ahnung ob ich liebe andere nehmen soll ??
Für was hast du dich entschieden ??
 
ich habe mich für kleine messingstifte entschieden die in den querruder holm eingehartzt werden siehe bauanleitung vom daniel der hats auch so!
Lg stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten