MODELLMITFAHRZENTRALE

T1008

User
Hallo
Ich suche eine Mitnahme einer Multiplex Extra 330lx 1,2 m Spannweite.
Vom Saarland nähe Saarlouis, nach Schwäbischhall nähe Stuttgart.
Falls jemand diese Strecke demnächst fährt und das Modell mitnehmen kann, bitte melden.
Gruß Martin
 

TKR054

User
Moin,
fährt evt. jemand in nächster Zeit aus München ( nähe Flughafen ) in Richtung
Hamburg und könnte bitte ein 1,60 Meter F3A-Modell mit geteilter Fläche
zumindest ein ganzes Stück in Richtung Norden mitnehmen ?
Selbstverständlich gegen Beteiligung an Spritkosten.
Vielen Dank und viele Grüße
Torsten
 

matx

User
Hallo, fährt jemand in nächster Zeit von 84478 Waldkraiburg bzw. Umgebung in den Raum Dresden (Chemnitz/Leipzig und notfalls Berlin wäre auch ggf. möglich, dann komme ich entgegen).
Mitzunehmen wäre ein semi Scale 3m Segler mit geteilter Fläche und abnehmbarem HLW. Packmaß also etwa 1,5m Länge und BxH ca. 30x40cm.
Würde mich über eine solche Möglichkeit sehr freuen. Bitte um Kontaktaufnahme per pm.
Danke und viele Grüße
 

fraki1

User
Guten Tag,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen verpackten Flieger im Karton ca 1,3 x 0,4 x 0,4mtr von
44625 Herne nach 86879 Wiedergeltingen oder im Umkreis von 50 km.
Falls Angebote möglich sind, dann bitte per PN.
mfg Franz
 

luici

User
hallo,

ich suche eine mitfahrmöglichkeit für ein F3AXmodell von 51674 wiehl nach süddeutschland nähe ulm....
natürlich gegen entsprechende unkostenbeteiligung...

viele grüße michael
 
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Hangar 9 - P47 mit geteilter Fläche von 02977 Hoyerswerda nach 67098 Bad Dürkheim oder Nähe.

Gruß, Klaus
 
Moin.
Suche eine mitfahrgelegenheit für eine PC21 Spannweite ca. 1700mm mit geteilter Fläche von kurz vor Hamburg in Richtung Düsseldorf oder Köln.
Gerne auch Umkreis bis 150 Kilometer.

Vielen dank.

Mfg Marcus
 
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine ASW 24 mit 4,6 m Spannweite von 55283 Nierstein oder Mainz nach 48149 Münster. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.

Gruß

Jörg
 
Hallo zusammen!
Würde jemand zufällig von der Umgebung
48619 Heek weiter in den Süden ( Ideal wäre München, oder gleich weiter nach Österreich) fahren?
Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine Byron F-16.
LG Sebastian!
 

Johan

User
Modelltransport von Bad Widungen nach Garmisch-Partenkirchen.
Hallo wer fährt in nächster Zeit diese Strecke? Eilt nicht, mitzunehmen wäre Rainbow von Phönix auseinander gebaut.
Gerne Info und Preisvorstellung.
Gruß Johan.
 
BIETE MITFAHRGELEGENHEIT!

Hallo zusammen. Ich fahre am Freitag, 22. September 2023 so gegen 10 Uhr von Köln nach München und am Sonntag darauf gegen Mittag zurück. Da ich mit kleinem Gepäck reise, ist im Passat reichlich Platz. Wer diese Gelegenheit nutzen möchte zum Transport eines Fliegers, der möge sich melden. Sofern ich keine riesigen Umwege fahren muss, erfolgt der Transport gratis.
Herzliche Fliegergrüße,
Jörg
 
Liebe Gemeinde,

ich suche für mein neu erstandenes Modell - Vario Robinson R22 / 1:4 (Heck sehr leicht zum Abbauen) - eine fürsorgliche Mitfahrgelegenheit von Berlin (14548 Schwielowsee) nach Österreich Graz.
Toll wäre bis in die Nähe von Graz (Steiermark), andere Bundesländer, wenn nicht gerade Vorarlberg - Tirol oder Ähnliches könnten auch als Übergabeort ins Auge gefasst werden.

Näheres gerne per PN & es würde mich sehr freuen wenn sich ein Chauffeur für das Baby finden würde...

Danke und liebe Grüße,
Robert
 
Liebe Gemeinde,

ich suche für mein neu erstandenes Modell - Vario Robinson R22 / 1:4 (Heck sehr leicht zum Abbauen) - eine fürsorgliche Mitfahrgelegenheit von Berlin (14548 Schwielowsee) nach Österreich Graz.
Toll wäre bis in die Nähe von Graz (Steiermark), andere Bundesländer, wenn nicht gerade Vorarlberg - Tirol oder Ähnliches könnten auch als Übergabeort ins Auge gefasst werden.

Näheres gerne per PN & es würde mich sehr freuen wenn sich ein Chauffeur für das Baby finden würde...

Danke und liebe Grüße,
Robert

Danke hat sich erledigt... 😊
 

fchris

User
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Nettetal-Hinsbeck (41334) nach D/Erding oder D/Ulm oder irgendwo in Österreich ....

Tel +43 676 841777109

Sehr gerne gegen Spritkostenübernahme/Beteiligung

Vielen Dank
lg
Christopher

Modell: L39 von cmodel, Rumpflänge ca. 2m
 
Guten Morgen, Suche eine Mitfahrgelegenheit für einen 3,3m Segler von Nürnberg nach oder Richtung Miltenberg.

Selbst Richtung Würzburg oder Stuttgart hilft weiter.

Übergabe an a3 oder a81 möglich.

Spritgeld natürlich obligatorisch!

Danke und VG
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten