MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo zusammen,
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Graupner Jodel 2,5 Spannweite von 13507 Reinickendorf nach Unterfranken/ Schweinfurt. Oder von 79395 Neuenburg am Rhein nach Schweinfurt .. wäre schön wenn sich was ergibt 👍🏻😊 Nachricht gerne per PN
Natürlich gegen Unkostenbeitrag 😊
Lg klaus
 

sailing

User
Hallo an alle,
Siche einen nette Modellflieger Kollege der einen Heli-Rumpf von ca 1900mm lang von Lübeck nach Merzig mitnehmen könnte.
Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung.
Rest bitte per PN.

Vorab vielen Dank.

Grüsse - Marco
 
Hallo Zusammen,
ich wäre an einer Mitfahrgelegenheit für eine Fesselflieger von Wedemark bei Hannover nach Hamburg interessiert.
Beim Termin bin ich und der Verkäufer flexibel. Wahrscheinlich könnte man eine Übergabe an der A7 und anschließende Übernahme, ggf, auch an der A7 organisieren
Gruß Dirk
 
Hallo.Ich suche jemanden der mir Flächen mit 2,15m von einer ASW22 von 6465 Nassereith in Tirol nach Wr.Neustadt südlich von Wien mitnehmen könnte. Spritgeld würde ich gerne übernehmen.Danke-Lg.Werner.
 
Hallo , fährt jemand von Schwäbisch Hall +100km Umkreis nach Tschechien zu Modelcity?
Würde gern einen Mustang 2m Rumpf mitgeben . Dort würde der Peter was abformen und dann könnte der rumpf wieder mit zurück ??? Viele Grüße helmut +491707622170
 

MIB1999

User
Jemand hier der in den nächsten Tagen aus der Gegend
58553 Nordrhein-Westfalen - Halver in Richtung Hannover fährt?
Ist ein kleines Luftvorzelt, also kein Flieger
 
Guten Tag,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Cap 21 von Toni Clark mit einteiliger Fläche (240 cm) von 35108 Bromskirchen nach 48149 Münster. Zeitraum in den nächsten 2 Wochen. In Münster und Umgebung würde ich das Modell natürlich abholen. Es wäre super wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde.

Gruß

Jörg
 

fraki1

User
Guten Tag,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen verpackten Flieger im Karton ca 1,3 x 0,4 x 0,4mtr von
44625 Herne nach 86879 Wiedergeltingen oder im Umkreis von 50 km.
Falls Angebote möglich sind, dann bitte per PN.

mfg Franz
 
Guten Morgen! Fahre am Samstag den 01.Juli 2023 von Kärnten aus auf die Wasserkuppe. Fahrtstrecke geht über Wels - Passau - Regensburg - Nürnberg - Erlangen - Schweinfurt - Gersfeld. Am Samstag den 08.Juli 2023 fahre ich in umgekehrter Reihenfolge zurück. Ladelänge wäre bis zu 3m (VW Sharan), gegen Beteiligung an den Spritkosten. Vorzugsweise sollte die Bezahlung und Transport vorab abgeklärt sein.

Ciao Chris
 
Hallo zusammen,

ich suche die Mitnahme einer Baudis GP15 aus Memmingen in den Raum Heilbronn / Würzburg gegen Erstattung der Unkosten und Mühe ;-)

Viele Grüße
Rainer
 
Hallo zusammen ,

ich suche jemanden , der ein 4,2 Meter ASW15 von Bad Tölz mit an den Bodensee nehmen könnte ?

Bitte melden !

Vielen Dank
Grüße Martin
 
Hallo zusammen ,
ich suche jemanden , der eine DG 300 MPX von 26506 Norden (ganz an der Küste) mit in den Raum München - Rosenheim mitnehmen könnte?
Spannweite; 3,75 m, Flächenlänge inkl. Flachstahl 1,95 m.

Bitte melden !
Besten Dank
Modellfliegerische Grüße Josef
 
Hallo Kollegen,

Ist in der nächsten Zeit jemand von Umkreis Hamburg, in Richtung Süden unterwegs? Es geht um eine 2,6m Kunstflug Maschine. Ich komme aus Stuttgart, würde mich aber freuen wenn die Maschine nur etwas näher in den Süden mitbringen könnte. Würde Sie dann natürlich auch abholen oder entgegen kommen.

Wenn es für jemand möglich ist, das Modell mitzunehmen, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen. Kostenanteil am Sprit würde ich natürlich auch übernehmen :)


Grüße

Julian
 
Fährt zufällig jemand in nächster Zeit grob von 39524 in Richtung NRW (Düsseldorf / Köln) Umgebung rund 100 Kilometer?

Und könnte einen kleinen Terrassenofen mit nehmen. Gewicht ca. 30kg und zerlegbar.
Gerne PN

Gruß Marcus

Vielen dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten