Model Power News

Hallo zusammen,

gerade haben wir das German Acro Masters zusammen verbracht - absolut geiles Weekend, viele Kumpels und (alte) Bekannte getroffen, viel gequatscht und auch das eine oder andere Bierchen gezischt :D:D:D

Nachdem wir in den letzten Jahren Petr Zak als echten Freund lieb gewonnen haben, haben wir (Gebbes + Ich) - natürlich in Absprache mit Petr - an diesem Wochenende beschlossen ab sofort "offiziell" als "Zak Rep´s" zu fungieren...

Für alle Freunde und Interessenten an Model Power Modellen ändert sich dadurch eigentlich nichts, da wir ja auch schon in den letzten Monaten ständig Anfragen zu Petr´s Modellen beantwortet haben und auch zig-fach Spanten-Schablonen o.ä. verschickt haben..

Einzige Änderung - ab sofort könnt ihr zusätzlich zu allen technischen Fragen auch noch direkt bei uns bestellen und gegebenenfalls Spezialwünsche (wie z.B. Steckung versetzen wegen 4-Zyl. oder sonstige Spezialwünsche) direkt mit uns abklären...

Damit sind wir nun offiziell das, als was uns unser netter "Mitbewerber" Christian Dini heute liebevoll bezeichnet hat - "die Zak - Gang" :D:D:D

Wir haben gewisse Hoffnung, das Petr es auch irgendwann mal hinbekomt, dass endlich mal wieder eine "Low-End" Homepage funktioniert...naja ihr wisst ja, wie ihr uns bekommt - PN oder eMail

Gebhard (Gebbes) Albrecht
Gebhard-albrecht(at)web.de
+
Klaus Spindler
KSpindler(at)gmx.de
Liebe Grüße

Gebbes + Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens...das sind wir beide - damit ihr auch mal Gesichter zu den Namen habt ;)
 

Anhänge

  • 2010-09-13_102423.jpg
    2010-09-13_102423.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 45

urs k.

User
hey cool, wünsch euch zwei viel spass.

interessant wär mal eine übersicht der existierenden zak-modelle.
hompage geht ja nicht. deswegen zak anrufen will ich auch nicht gerade.
 
Hallo zusammen

ich hatte heute Kontakt mit Petr - jetzt am Anfang der Rep-Zeit "überrennen" wir ihn quasi mit Fragen. Petr ist gerade dabei ein Liste aller gängigen Airbrush Preise zusammen zu stellen und wir bereiten nach und nach eine Technik-Datenbank auf...

Habt am Anfang ein wenig Geduld mit uns...wir geben alles :D:D:D

Gruß KLaus
 

sam

User
Erstmal viel Erfolg euch beiden ....

viel helfen würde eine gute Homepage in Deutsch und Englisch ...
Damit könnt ihr viel Fragen erschlagen wenn ihr da detailiert auf Modelle, Maße, Designs und Preise eingeht ...

gruss
marc
 

Uwe 54

User
Model Power

Model Power

Hallo an alle , mal paar Bilder von meinen Model Power Modellen. Zum Geschmack holen. Nette Grüsse an Gebbes und Klaus.Petr ist schon seit 7 Jahren ein guter Freund von mir. Hab schon insgesamt 4 Modelle von ihm. :):):) Und Kumpels haben weitere 5.
Grüsse an alle Uwe
 

Anhänge

  • DSCI2023.jpg
    DSCI2023.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 87
  • Hamilton Extra 029.jpg
    Hamilton Extra 029.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_3175.jpg
    IMG_3175.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 77
  • Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 89
  • YAK-54.jpg
    YAK-54.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 78
Soderle,

nun haben wir so ziemlich "unser Handwerkszeug" besammen - d.h. wir benötigen Petr nur noch für ganz spezielle Wünsche oder Rückfragen bez. eigenen speiziellen Designs / Brushes...

D.h. nun gehen Anfragen größtenteils "Zack-Zack" :D

Gruß KLaus
P.S:
Da Petr ja nur Unikate auf Anfrage fertig, ist die Lieferzeit immer abhängig vom aktuellen Auftragsbestand.
Aktuelle Lieferzeit ~8 Wochen
 

loopeng

User aktuell gesperrt
jepp

jepp

... bei aufwendigen Design und wenn dann ein paar bestellt sind, der Brusher braucht hier halt auch seine Zeit dafür.

Mfg
gebbes
 
Hallo zusammen,

gerade haben wir das German Acro Masters zusammen verbracht - absolut geiles Weekend, viele Kumpels und (alte) Bekannte getroffen, viel gequatscht und auch das eine oder andere Bierchen gezischt :D:D:D


Wir haben gewisse Hoffnung, das Petr es auch irgendwann mal hinbekomt, dass endlich mal wieder eine "Low-End" Homepage funktioniert...

stimmt, GAM war mal wieder genial.

naja Feiern... hehe

Das mit der Homepage könnte schnell erledigt sein -Peter hätte blos mal auf meine Mail Antworten sollen -falls die angekommen war , vorrausgesetzt...:rolleyes:

Wenn Petr da Interesse hat soll er sich bei mir melden vielleicht wird mann sich ja einig - meine Hauptreferenz im Modellbau was Webseiten angeht kennst Du ja ;)

MFg,Chris
http://wwww.acromasters.com
 

loopeng

User aktuell gesperrt
nabends

nabends

Hallöle,

Ja, leider müssen wir euch immer noch vertrösten mit der Homepage - es zieht sich doch etwas mehr wie wir hofften. Jedoch konnten wir schon diverse fertige Seiten begutachten. Immerhin :-) Step by Step. Natürlich wärs uns auch Recht wenn alles online wär.

Mfg
gebbes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten