Jet WM Leutkirch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier der heutige Finallauf:

20150829_085122.jpg
 
Nächste WM

Nächste WM

Thailand und Italien sind Kandidaten , das heisst noch lange nicht dass da die JWM stattfinden werden , ob es da noch andere Länder gibt die so was durchführen wollen weis ich nicht, kann ja sein.
Gruss Thomas (Mav)

Hallo !
Die Regeln besagen das die Nächste WM bekannt gegeben werden muss bevor die alte WM ( 2015 ) aus ist !
Berwerber gibt es nur Thailand ( hatte die WM schon mal ) und Italien ( hatte sie noch NIE )

Laut den alten Regeln war es immer so das der zuerst zieht welcher noch KEINE hatte ! Wir sind alle sehr gespannt !
 
liegen die finalisten mit einer bestimmten stromversorgung etwa hintan oder warum ist die gesamtberichterstattung über die jwm so mau?:rolleyes:
für ein so hochgelobt angekündigtes modellflugevent ziemlich schwach, was so insgesamt als nachrichten und bildern rüberkommt....
 
Hallo
Bin um 14:15 in Leutkirch abgefahren. Siegerehrung findet erst ab 16:00 statt und bis dahin selbst vor Ort null Info (alles "Top Secret"). Das einzige was man zwischen den ganzen Be- und Anmerkungen heraushören konnte war das Italien wohl das Rennen um die nächste Austragung gewonnen hat (aber ohne Gewähr, da nicht offiziell verkündet).

Gruß
Hans
 
Schade dass auf der HP zu der WM nichts brauchbares und vor allem auch zeitnahes zu finden ist.
Sollte bei so einer Veranstaltung nicht passieren. Vielleicht dann beim nächsten mal in Italien oder Thailand
 
Viel Licht aber noch mehr Schatten....

Viel Licht aber noch mehr Schatten....

Ich war jetzt an insgesamt 4 Tagen vor Ort und bin hin und her gerissen. Eines ganz klar: Die Mannschaften und deren Anhänger aller teilnehmenden Nationen haben definitv die Veranstaltung gerettet und dazu beigetragen das es von der sportlichen Seite ein toller Wettbewerb war. Über die Punkteverteilung im Static und für die Wertungsflüge, darüber lässt sich sicher auch sehr gut streiten. Da gibt es bei mir schon einige große Fragezeichen.

Über den Rest.... lasse ich mich jetzt (noch ) nicht aus. Aber ich habe mich fremdgeschämt. Ach übrigens: Auf der HP sind immer noch nur die Listen des 1. Durchgangs zu sehen..... so viel dazu:confused::eek::o
 
dann meinen herzlichen glückwunsch an die gewinner und plazierten!!!:)

und zu meinem vorredner: im vorherigen jwm-fred hieß es doch treffend: wer die musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird...
hier scheint es zu heißen: wer die musik bezahlt, bestimmt auch, was gezeigt wird. hat sich das also leider bewahrheitet.:o
kann man das etwa schon als "deutsche zensur" bezeichnen?:D
aber schweigen im walde kann durchaus auch sehr beredt sein...
 
Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Gewinner.
A B E R, ich hoffe das es im Nachklapp ein Brainstorming geben wird bei dem einige Herren des IJMC und vor allem des Org-Kommitees Antworten auf Fragen geben müssen die sie eigentlich nicht hören wollten. Gut ist nur zu wissen das sich anscheinend Winni Ohlgart u. Horst Westerholt rechtzeitig aus der Schusslinie entfernt haben.

Gruß
Hans
 

Quest

User
A B E R, ich hoffe das es im Nachklapp ein Brainstorming geben wird bei dem einige Herren des IJMC und vor allem des Org-Kommitees Antworten auf Fragen geben müssen die sie eigentlich nicht hören wollten. Gut ist nur zu wissen das sich anscheinend Winni Ohlgart u. Horst Westerholt rechtzeitig aus der Schusslinie entfernt haben.
und im Klartext?
 
So nun last mal gut sein. Es läuft derzeit die Abschlussfeier und erst hier wurden die Ergebnisse verkündet. Es geht nun mal in erster Linie um die Teilnehmer!

Das deutsche Team ist soeben Teamweltmeister geworden !!!

20150829_212311.jpg

Rudi
 
Kein Ergebnis auf Facebook, kein Ergebnis auf der Homepage - traurig!!

Kein Ergebnis auf Facebook, kein Ergebnis auf der Homepage - traurig!!

Stark aufgegeigt und genauso stark abgekackt - man könnte meinen der Ehrgeiz ging in der ganzen Streiterei verloren...

Es ist so wie in der Formel 1, viel Geld im Spiel, immer der gleich Gewinner... unnötige Streitereien... man verliert den Spaß...

Mir ist völlig klar warum viele gute Piloten keinen Ehrgeiz finden da mitzumachen... und glaubt mir - es gibt auf der Welt mehr als 10 Piloten, die mit der notwendigen Kohle ganz nach vorne kommen könnten!.. eine ernsthafte Teilnahme ist nicht finanzierbar - also warum - worin liegt der Sinn?

Bei der nächsten WM würde ich ein großes Paket machen und den Pokal direkt nach Russland schicken... :) man erspart sich die Streitereien und viel Geld...

(Auch von meiner Seite alles Gute zum Erfolg - das Projekt und die Professionalität ist unumstritten)

Doch es ist an der Zeit das Thema WM für alle wieder interessanter zu machen..
 
Und an all die Besserwisser und Meckerer

Ihr hättet hier sein sollen, es war ein geniales Eventualitäten und ich möchte nicht eine Sekunde missen.

Rudi
 

Uli M.

User
Ich kann nur zustimmen es war toll ! Bestes Wetter.Schöne Flüge.....
Super Stimmung.Wir waren 4 Tage vor Ort und waren begeistert.
Grüße aus dem Allgäu
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten