Einladung 3. EDF-Jet Meeting Süd-Ost Bayern 19./20. August

shamu

User
Hallo Stephan,

... und trotz Klammernsystem habt Ihr in Schwandorf immer noch die leidige Modellschlange in Warteposition zum Nachschieben. 😭
Das müsst ihr mal abschaffen. 😉
Nix für ungut.


Gruß,
Christian Hoffmann
Wir haben das erstmals in 2022 eingesetzt. leider ist es mir aufgrund Zeitnot diesmal nicht gelungen, aber wenn Du in 2024 dabei bist bekommst Du eine Klammer und das System wird auch wieder eingesetzt :-)
 
Ich kann mich auch nur anschließen, ein tolles Event und eine super Organisation!

Für mich das erste Event an dem ich teilgenommen habe, dementsprechend auch etwas zittrige Finger bei den ersten Flügen 😀.

Auch der persönliche Austausch und die vielen tollen Flieger waren wirklich Klasse!

Viele Grüße
Thomas
 

GePo

User
Danke für den Link, Herbert.
Toller Bericht und super Bilder. :cool:
Und auch die Modellvielfalt ist erfrischend.👍
Hoffentlich schaff ich es das nächste Mal wieder ... ;)

Gruß, Georg
 

J.G

User
Hallo liebe EDF Freunde,

erst EDF Meeting und das Wochenende drauf 50 jähriges Vereinsjubiläum, eigentlich könnte ich auch auf unserem Fluggelände wohnen ... :D

Jetzt ist Zeit noch mal danke zu sagen, an alle, die an unserem 3. Treffen teilgenommen haben und mit uns ein echt heißes Wochenende verbracht haben. Es war uns ein Vergnügen für euer Wohl zu sorgen. Mit 35 Piloten war es jetzt keine riesige Veranstaltung, aber manchmal ist weniger mehr, dafür war es sehr gemütlich und stressfrei und alle kamen auch fliegerisch voll auf ihre Kosten, so soll es sein !

Zu Thema Line Up der Modelle oder Wäscheklammern für die Startreihenfolge, ich denke alles hat Vor-und Nachteile. Wir hatten auch in der Vergangenheit schon Schiebetafeln, das mit den Wäscheklammern, hat Stephan in Schwandorf mal gemacht und mir hat das sehr gut gefallen, weil es einfach und ohne viel Aufwand umzusetzen ist.
Der Vorteil einer solchen Lösung, die Modelle müssen nicht in der Sonne braten und niemand fasst dein Modell an, Nachteil, die Modelle verbringen den Tag über verteilt auf dem ganzen Gelände, es gibt also kein andauerndes Statik Display der Modelle.
Jeder soll es machen wie er will, wir werden es auch bei den Wäscheklammern belassen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch !!

Ich hab noch eine kleine Auswahl von Bildern für Euch, ansonsten gibt es hier bereits ganz tolle Feedbacks zu unserer Veranstaltung:





IMG_0063.jpg


IMG_0015.jpg


IMG_9993.jpg


3 Bilder eine Aussage, es war heisssssssssss :cool:

FHNE6554.jpg


IMG_0001.jpg


IMG_0007.jpg


IMG_0009.jpg


IMG_0011.jpg


IMG_0012.jpg


IMG_0013.jpg


IMG_0035.jpg


IMG_0037.jpg


IMG_0044.jpg

Vor 20 Jahren schon mit dabei, Modell und Piloten, Respekt :cool:

IMG_9952.jpg


IMG_9953.jpg


IMG_9954.jpg


IMG_9955.jpg


IMG_9975.jpg


IMG_9991.jpg


IMG_9995.jpg

Kleine Kuchenauswahl unserer Frauen...

IMG_9996.jpg


IMG_9998.jpg

Wolfgang und Peter, unsere Köche

IMG_9971.jpg


IMG_9974.jpg

Briefing im Schatten

KNVS2931.jpg


LRSN01261.jpg


WXEG8508.jpg


IMG_9959.jpg


IMG_9967.jpg


IMG_9951.jpg


IMG_0019.jpg

Alle Piloten mit einer kleinen Modellauswahl

IMG_0023.jpg

Die Schübeler Gang ....:D

IMG_0050.jpg


Unser Orgateam sagt danke, es hat Spaß gemacht mit Euch ;)


Herzliche Grüße

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten