Jet WM Leutkirch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ernst?? Nicht mal die Teilnehmer wissen ihre Ergebnisse?

Tim

Das ist doch nunmal Unfung!

Auf der Abschlussveranstaltung gestern Abend wurde JEDER Pilot auf die Bühne gerufen und erhielt ein Urkunde mit seiner Platzierung! Leider waren dort nicht alle Teilnehmer mehr anwesend...

Das Informationsbedürfniss einiger Forumsteilnehmer in Ehren, bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.

Bewundernswert fand ich, dass Brian Busutil, welcher ganz alleine Malta vertreten hat, trotzt seines Crashs im ersten Lauf bis zum Abschlussabend geblieben ist.

Rudi
 

Quest

User
Der liebe Quest sollte uns lieber nicht für ganz blöd halten und die Leistung der Profis, die in den beiden Yak-Projekten steckt auf appel und ei Niveau runterspielen.
Juri
der leibe depronator, boroda, juri und wie auch immer er da heisst, der berufsrussophobe, oder besser gesagt berufsrussenhasser auf Gehalt hier im rc-n, der sollte uns noch von dem blutigen GULAG erzählen, wo die arme Berufs-Modellbauer in den dunklen Zellen unter Bewachung von KGB im Akkord schuften :D:D:D
Mann ohhh Mann... was ist aus dir geworden... traurig...
modellflugsport-oberland hat das bild hier veröffentlicht, das sind DIE Berufs-Modellbauer, ach ja, den mit dem roten Tuch, den kann man wegstreichen...
JWM-3-Tag_50.jpg

und auch in der Sowjetzeiten gab es keine Berufs-Modellbauer auf Vollzeit! Das ist der Produkt deiner Phantasie...
Es gab meistens irgendwo eine Ecke in der Halle bei der Produktion, im besten Fall ein eigenes Zimmer, wo die Modellbauer NACH DER ARBEIT ihre Modelle bauen konnten! Und ja, sie durften alle Maschinen und Ausrüstung benutzen, was nur zur Verfügung dort war... Und ja, es war eine Schule und die Jugs haben damals Unikate gemacht...
Man muss nicht jedes Jahr die Regel auf Deutsche Mannschaft umschreiben, sondern WM-Modelle bauen, und wenn jemand meint, er ist einer WM würdig, der soll auch das Niveau zeigen und nicht in den Foren das Gift spucken...
 
der leibe depronator, boroda, juri und wie auch immer er da heisst, der berufsrussophobe, oder besser gesagt berufsrussenhasser auf Gehalt hier im rc-n, der sollte uns noch von dem blutigen GULAG erzählen, wo die arme Berufs-Modellbauer in den dunklen Zellen unter Bewachung von KGB im Akkord schuften :D:D:D
Mann ohhh Mann... was ist aus dir geworden... traurig...
modellflugsport-oberland hat das bild hier veröffentlicht, das sind DIE Berufs-Modellbauer, ach ja, den mit dem roten Tuch, den kann man wegstreichen...
JWM-3-Tag_50.jpg

und auch in der Sowjetzeiten gab es keine Berufs-Modellbauer auf Vollzeit! Das ist der Produkt deiner Phantasie...
Es gab meistens irgendwo eine Ecke in der Halle bei der Produktion, im besten Fall ein eigenes Zimmer, wo die Modellbauer NACH DER ARBEIT ihre Modelle bauen konnten! Und ja, sie durften alle Maschinen und Ausrüstung benutzen, was nur zur Verfügung dort war... Und ja, es war eine Schule und die Jugs haben damals Unikate gemacht...
Man muss nicht jedes Jahr die Regel auf Deutsche Mannschaft umschreiben, sondern WM-Modelle bauen, und wenn jemand meint, er ist einer WM würdig, der soll auch das Niveau zeigen und nicht in den Foren das Gift spucken...

Hi ?
Wenn ich deine Beiträge lese kann man schon den Eindruck bekommen das du in einer anderen Dimension lebst.
Selbst in Russland ist für 6 Monatsmieten so ein Projekt nicht zu realisieren.
Was ist das wenn man in einer Schule ein Projekt erstellt, ist doch keine Amateurarbeit mehr.
Alleine das Benutzen aller Maschinen und Einrichtungen ist doch keine Amateurarbeit.
Das soll nicht die Leistung schmälern aber man soll das aber auch nicht verherrlichen.
 

Quest

User
Hi ?
Wenn ich deine Beiträge lese kann man schon den Eindruck bekommen das du in einer anderen Dimension lebst.
so ises! meine Dimension ist eben besser :cool:
Selbst in Russland ist für 6 Monatsmieten so ein Projekt nicht zu realisieren.
wirkich? haste schon versucht? Erzähl mal! :D

Was ist das wenn man in einer Schule ein Projekt erstellt, ist doch keine Amateurarbeit mehr.
von wegen plötzlich?
Alleine das Benutzen aller Maschinen und Einrichtungen ist doch keine Amateurarbeit.
warum denn, aus welchem Grund?
soll das aber auch nicht verherrlichen.
was ist das den wieder? was ist schlimmes daran? heutzutage steht in jedem dritten Bastelkeller ein PC mit Pofisofware, in jedem fünften eine CNC Fräse oder Schneide, die Bastelbuden sind ausgerüstet, dass manche Werkstätte neidisch werden, und das ist keine Ausnahme! Lebst wirklich in unserer Dimension, schon in unserem Jahrhundert angekommen? ;)
 
wit, sei doch nicht so bissig:D, in den einsamen bergregionen der rhön ist man noch nicht so weit:p. das ist noch ne infrastrukturschwache hanglage;).

p.s. und ot an wit: heute kolibri-salto maidenflight, einfach nur g...!!!!:)
 
Hallo zusammen,
als begeisteter Zuschauer war ich während der gesamten WM incl. der Abschlussveranstaltung anwesend. Hier konnte jeder Teilnehmer seine Urkunde mit der entsprechenden Plazierung vor großem interessierten Publikum in Empfang nehmen. Leider waren einige Teilnehmer so unsportlich und reisten vorher ab. Dann auch noch meckern. Sogar weiter angereiste Teilnehmer waren noch vor Ort. So konnten wir unseren Tischnachbarn aus Thailand zu ihrer tollen Platzierung gratulieren.

Musste ich mal loswerden.

Viele Grüße
Michael
 
so ises! meine Dimension ist eben besser :cool:

wirkich? haste schon versucht? Erzähl mal! :D


von wegen plötzlich?

warum denn, aus welchem Grund?

was ist das den wieder? was ist schlimmes daran? heutzutage steht in jedem dritten Bastelkeller ein PC mit Pofisofware, in jedem fünften eine CNC Fräse oder Schneide, die Bastelbuden sind ausgerüstet, dass manche Werkstätte neidisch werden, und das ist keine Ausnahme! Lebst wirklich in unserer Dimension, schon in unserem Jahrhundert angekommen? ;)

Hi
wie schon geschrieben du lebst in einem anderen Land.
 
wit, sei doch nicht so bissig:D, in den einsamen bergregionen der rhön ist man noch nicht so weit:p. das ist noch ne infrastrukturschwache hanglage;).

p.s. und ot an wit: heute kolibri-salto maidenflight, einfach nur g...!!!!:)

Klar
das Coburger Land ist uns um Jahrzehnte vor raus :rolleyes::D:D
Den Namen Steinix oder so ähnliche hat es mal bei Asterix gegeben, da sind wir in der Rhön schon
weiter, wir haben schon richtige Namen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten