IOM WM 2009 Barbados

ger61

User
arjan schrieb:
@ Kym,

Wenn Michael der beste Deutscher ist und die Niederländer hinter Michael,
dann wäre es doch logisch, das wenn ich in 2011 W-Meister werden will, üben muß.
Besser als mit ehemaligen W-Meister gehts wohl kaum, oder ???
Red nicht, üb und konzentrier Dich auf die 10er-EM.

GER61hard
 

arjan

User
ger61 schrieb:
Red nicht, üb und konzentrier Dich auf die 10er-EM.

GER61hard

Brauche ablenkung vom 10R, sonst bin ich überkonzentriert und werde ich das Podes bei der EM sicher nicht erreichen.
Deswege bringe ich die Diamond mal zurück ins Vaterland und lasse eine Sprachmodul einbauen, das das Boot (die Boot weil Boote Weiblich sind :confused: ) besser auf mich hört.

Arjan (woodenshoesailor)
 
:D Warum du so gut bist Yogi, versteh ich sowieso nicht *duckundweg* ;)

Ne, Spaß bei Seite, jeder sollte trainieren, egal wie alt und jung, wenn man sich verbessern möchte.
 

ger61

User
Das mit der abnehmenden Lernfähigkeit ist relativ. Wir Alten haben im Leben vielleicht schon unsere Lektionen gelernt, was die Jungen noch vor sich haben. Es soll aber auch recht junge "Alte" geben, die manches wohl nie lernen werden.

GER61hard
 
ger61 schrieb:
Das mit der abnehmenden Lernfähigkeit ist relativ. Wir Alten haben im Leben vielleicht schon unsere Lektionen gelernt, was die Jungen noch vor sich haben. Es soll aber auch recht junge "Alte" geben, die manches wohl nie lernen werden.

GER61hard

aha, so einer bist Du also ;)
 
Auch zu Hause hat es der Weltmeister nicht leicht

Auch zu Hause hat es der Weltmeister nicht leicht

Kroatische Seite Den Link zur Rangliste (links am Fensterrand) bekomme ich nicht hin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten