IOM-Weltmeisterschaft in Australien

hier ist michaels boot [209] , kennen ja nicht alle

IOM%20Worlds%20Preliminaries%20072.jpg
 
Schwergewicht

Schwergewicht

sorry,
hätte die Bilder und Links eingefügt,
war mir nur nicht sicher was wie eingestellt werden darf.

Segelnummer 209 --> Wieviel Mehrgewicht wohl eine zusätzliche Ziffer bringt? ;-)))))
( Was sagte Michael mir:Rigggewicht Original mit Ausgleichsgewicht 230g?)

Da wird Michael sich ja freuen die Nummer in der Heimat wieder abzuschrubben.


OK, nicht ganz ernst gemeint.

Holger

- GER 349 -
 
Nick Lindsley :
I couldn't take my eye of German boat 209. Skinniest (157mm) boat in the fleet but it seemed to point and go upwind like a tram.

Den Eindruck wird man wirklich machmal nicht los, während alles noch auf der Kreuz kämpft, hat Michael bereits die Bahnmarke gerundet.

An der Kreuz ein sehr schnelles Boot ( war sein erklärtes Ziel) und ein Könner am Steuer.

Ich hoffe Michael kann sein Gesamtpaket auch weiterhin eindrucksvoll präsentieren.

Holger

- GER349 -
 

Tiga

User gesperrt
Hi Andreas,

das ist doch ein ganz normales HMS!

Also der erste Lauf war der Einteilungslauf, in diesem wurde Michael 18. und somit letzter. Dann der zweite Lauf mit den bekannten Möglichkeiten gleich in die bessere Gruppe aufzusteigen.

Gruss
Rainer
 
Schon irre was da für Wind geht. Ich hoffe mal das das sich noch ändert. Gegen Ende des Tages ist es ja anscheinend sehr abgeflaut. Einige mit A-Rig unterwegs aber doch noch vorwiegend B-Rig.
Wenn wir uns über ein nicht beschweren können dann über Bilder und Berichterstattung. Im Gegensatz zu Spanien mittendrinn statt nur dabei :D :D :D

Noch zusätzliche Fotos gibt es z.B. hier noch http://rcyachts.net/iomworlds/results/day1/
 

Gast_633

User gesperrt
achja, das erste ergebnis wo michael 3. war, war nur eine warmup regatta. die jetzige ist die richtige WM. nun ja scheint ja nicht so einfach downunder.

wuensche michael und carsten nochmals alles gute und etwas mehr a rigg wetter.

andreas
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
EINMETER BROOT schrieb:
Schon irre was da für Wind geht. Ich hoffe mal das das sich noch ändert. Gegen Ende des Tages ist es ja anscheinend sehr abgeflaut. Einige mit A-Rig unterwegs aber doch noch vorwiegend B-Rig.
Wenn wir uns über ein nicht beschweren können dann über Bilder und Berichterstattung. Im Gegensatz zu Spanien mittendrinn statt nur dabei :D :D :D

Noch zusätzliche Fotos gibt es z.B. hier noch http://rcyachts.net/iomworlds/results/day1/

Im Gegensatz dazu stehen auf der deutschen IOM HP immer noch die "aktuellen" Termine aus dem August und die Ergebnisse aus Ratzeburg und Krefeld fehlen immer noch. Peinlich !

Das ist schon toll was die Organisatoren dort bieten. Wir sind 20.000 km und rd. 8. Stunden entfernt und an Aktualität sind die nicht zu überbieten. Respekt !

Und Michael klettert langsam nach oben, sind ja noch ein paar Tage.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten