GÖ 4 II: Baubericht!

Wächtersberg 2015

Wächtersberg 2015

Im Landeanflug
 

Anhänge

  • seglerclassics 2015 (410).jpg
    seglerclassics 2015 (410).jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 63

Giebel

User
Hallo Götz
das wird sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen, ich habe zwar das eine oder andere noch gemacht, aber im Moment bin ich in meinem Hof mit dem Bagger zu gange.....

Demnächst mach ich ne Fortsetzung... versprochen ;)


Schöne Grüße

Andreas


Hallo Andreas,

was macht denn der Bau der Gö 4 ?? Müsste ja inzwischen fertig sein oder ??

Gruss
Marcus
 
GÖ 4

GÖ 4

Hallo Marcus .....
leider ist die Gö noch nicht fertig.....habe mal ne ganze weile Pause gemacht. Seit ein paar Tagen bin ich jetzt aber wieder verstärkt dran.....
Ich hoffe mal das alte Sprichwort wird sich bewahrheiten......Gut Ding.....usw. :)

Schöne Grüße
Andreas
 
Gö 4

Gö 4

Hallo Phönixflieger

in einem solchen zustand hab ich in Stuttgart eine GÖ gesehen. Ich hatte die Möglichkeit in Stuttgart die "Echte " zu bewundern.Wenn ich es noch Richtig in Erinnerung habe, war der Segler von der Hahnweide.
Diese hatte damals einen Lande Schaden. War sehr beeindruckend mit welcher Hingabe die Herren das Flugzeug wieder instand gesetzt haben. Natürlich konnte ich damals alles auch Fotografieren.

Schöne Grüße

Andreas
 
GÖ 4

GÖ 4

Hallo Marcus....
die GÖ lagert noch im Keller. Habe zwischendurch immer mal wieder dran gebaut......hab aber nicht mehr die Zeit(und die Lust) dazu.....kommt immer was anderes dazwischen. Wenns richtig weiter geht werd ich das hier wieder reinschreiben.

Schöne Grüße
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten