Fragen nach dem Softwareupdate von RC-Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Bitte in der Übersicht des Posteingangs die PN anklicken. Danach öffnet sie und Du kannst ganz normal antworten.

3.JPG - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.JPG Ansichten: 0 Größe: 7,8 KB ID: 11800564
 

S_a_S

User
DANKE !!!
Gute (und viel) Arbeit. Sieht frisch und modern aus.

Was ich auf den ersten Blick vermisse, sind in der (Such-) Übersicht bei langen Threads die Seiten-Auswahlboxen, so landet man zunächst auf dem ersten Beitrag. Muss man dann im Thema halt auf den letzten Beitrag schalten.
In umgekehrter Reihenfolge ("letzte Aktivität", wenn man das im Profil so ausgewählt hat) ist zwar der letzte Beitrag ganz oben, das Antwortfeld aber ganz unten.

Grüße Stefan
 

bendh

User
Im alten Forum konnte man Forenblöcke, z.B. Hubschrauber, Schiffsmodelle usw. reduzieren (ausblenden).
Wird das wieder möglich sein?
 

bendh

User
Das ist sehr schade, hat alles übersichtlicher gemacht. Aber danke, dass das Forum überhaupt wieder funktioniert.
 
Anderer Look. Besser? Keine Ahnung :confused: Anders halt.

EDIT: Zu meine 1. Frage nach auszublendenden Foren-Blöcken habe ich eben selber die Antwort gefunden. Geht leider nicht. Sch.....ade.

Was mir aber noch auffällt, ist dass bei den Infos über den Verfasser kein Ort mehr steht. Das ist für mich z.B. in der Börse ein wichtiges Kriterium, weil man fährt nicht mal eben 600 km einfache Strecke...
 

sgies

User
Guten Morgen,

Mir fehlen ein paar Nachrichten in meinem Postfach.
Oder die liegen aus irgendeinem Grund vllt. jetzt woanders und ich finde die einfach nicht :)

Oder "synchronisiert" sich gerade alles und die alten PN's kommen nach und nach?

Sebastian
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Gerade bei der Suche aufgefallen in dem Textfeld Quelle stehen nicht nur die Rubriken sondern auch Namen Thread usw

image_1937797.jpg

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Suche Quellen.jpg
    Suche Quellen.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 70
  • Suche Quellen.jpg
    Suche Quellen.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Einen hab ich noch zu den BIldern:
Man kann unter Profile -> Medien -> Eingefügte Bilder nur die Anzahl der Bilder sehen, beim auswählen von "Eingefügte Bilder" wird aber nichts angezeigt.
 
Einen hab ich noch zu den BIldern:
Man kann unter Profile -> Medien -> Eingefügte Bilder nur die Anzahl der Bilder sehen, beim auswählen von "Eingefügte Bilder" wird aber nichts angezeigt.

auf die "eingefügte Bilder" klicken, dann rechts den Filter ändern (beliebige Zeit).

was ich noch nicht gefunden hab, wie kann man einzelne Bilder löschen

LG
Norman
 

Heinz234

User
Es gibt nur noch eine Ansicht, die halt je nach Auflösung Elemente verschiebt oder ein wenig anders aussieht. Am PC kann man das super probieren in dem man an verschiedenen Stellen sein Browserfenster verkleinert und vergrößert.
Bei gröberen Problemen gerne einen Screenshot machen...

Das ist - sorry - totaler Müll. Identifizierung von Usern geschieht oft über Avatare und nicht unbedingt über den gemerkten Namen. Nur sehe ich die avatare nicht mehr in der Darstellung die mir das Telefon anbietet. Über den normalen pc habe ich das Forum vor etwa ein Jahr zuletzt besucht. Nutze ich nicht. Zudem fehlen jegliche Infos zum User mit dem ich es zu tun habe. Das einzige was geblieben ist, ist ein gelbes Feld mit einem Namen. Taugt nix! Verschlimmbessert. Sorry. Von übersichtlichem Forum in eklig nutzbares mickymaus Design verändert.
 

skytra

User
wenn man über die Funktion "Letzte Aktivitäten" liest werden angehangene Grafiken/Dateien nicht angezeigt im Beiträgemodus schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten