Fragen nach dem Softwareupdate von RC-Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles neu, erstmal gewöhnungbedürftig, und sieht nach sehr viel arbeit aus, die geleistet wurde und die auch noch kommt. danke ganz herzlich dafür im nachgang und auch schon im vorgriff!!!
ich werd erstmal alles wirken lassen, und dann mal in muße nach ausreichender "einwirkzeit" an die mods was schreiben. auffallen tut einiges, aber denke vieles was momentan sehr ungewohnt oder noch nicht passend erscheint, wird sich sowieso nach gewisser zeit noch richten.
 

donhondo

User
Liebes RC-Network-Team: Ihr habt es ja mal so richtig spannend gemacht. :)

Gefällt mir, das neue Design. Und wenn so Manches nun erst einmal noch nicht läuft: ein Schritt nach dem anderen.

Danke für Eure Arbeit!

Euch und uns allen nun wieder eine frohe Zeit auf dieser Welle.

Beste Grüße

Karsten
 
Hallo ! Prima gemacht, und dann noch zwischendurch einen Angriff abwehren.. Super..
Ich hab mal schon eine Frage - gibt es noch die Beschrànkung auf 150 PN ?
Viele Grüße,
Sebastian
 

skytra

User
gibt es evtl. eine Option unter "Neue Beiträge" die Beiträge der Börse wieder zu Filtern wie früher, so dass man nur neue Foren Themen hat und eine weitere Option nur neue Börsen Themen anzeigen kann?
 
gibt es evtl. eine Option unter "Neue Beiträge" die Beiträge der Börse wieder zu Filtern wie früher, so dass man nur neue Foren Themen hat und eine weitere Option nur neue Börsen Themen anzeigen kann?

Ist auf dem Schirm, aber wir sind gerädert und haben nicht länger warten wollen live zu gehen. Die Liste der Sachen, die wir erstmal weglassen mussten wurde leider länger und länger. Das Wiki und vieles mehr.
Wir müssen erstmal schauen ob alles überhaupt läuft, da man viel testen kann - aber halt nicht alles. Beobachten, Speicher verteilen usw.

Wir bitten um Geduld. Also noch mehr ;)
 

Heinz234

User
Finde ich nur den Button dafür nicht, oder habe ich keine Möglichkeit die mobile Ansicht auf dem EiFon loszuwerden?
 
Es gibt nur noch eine Ansicht, die halt je nach Auflösung Elemente verschiebt oder ein wenig anders aussieht. Am PC kann man das super probieren in dem man an verschiedenen Stellen sein Browserfenster verkleinert und vergrößert.
Bei gröberen Problemen gerne einen Screenshot machen...
 
https://www.rc-network.de/forum/mod...5-fesselflug-fesselflugzeuge-foto-threadHallo Niklas ! Danke für die schnelle Aktion ! Ich habe noch nachgesehen - mir ist aufgefallen, dass viele hochgeladene Bilder verschwunden sind. In meiner Bildergalerie sind auch nur relativ junge Bilder zu finden. Ich habe mal im Fesselflug-Forum im denä äteren Threads geschaut, dort fehlen auch Bilder, z.B. vom Baubericht des "Orbit" von Bernd Langner- müssen die noch konvertiert werden ?
Viele Grüße, Sebastian

P.S.: die Suche geht auch noch nicht - da kommt eine "ungültige URL" Meldung
P.P.S: beispiel Link für Bilder-Baustelle: https://www.rc-network.de/forum/modellflug/fesselflug/152665-fesselflug-fesselflugzeuge-foto-thread
 
Moin,

erstmal vielen Dank für Eure Arbeit, das Forum läuft schön schnell!

Ich hätte da auch gleich 2 Punkte anzumerken.

1. Um in großen Threads schnell auf die letzte Seite zu blättern wären passende Auswahlfelder ganz praktisch.

2. Meine abonnierten Themen sind nicht mehr in ihren Ordnern sortiert. Die Abos selber bestehen noch.

MfG

Frank
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

https://www.rc-network.de/forum/mode...to-threadHallo Niklas ! Danke für die schnelle Aktion ! Ich habe noch nachgesehen - mir ist aufgefallen, dass viele hochgeladene Bilder verschwunden sind. In meiner Bildergalerie sind auch nur relativ junge Bilder zu finden. Ich habe mal im Fesselflug-Forum im denä äteren Threads geschaut, dort fehlen auch Bilder, z.B. vom Baubericht des "Orbit" von Bernd Langner- müssen die noch konvertiert werden ?
Viele Grüße, Sebastian

P.S.: die Suche geht auch noch nicht - da kommt eine "ungültige URL" Meldung
P.P.S: beispiel Link für Bilder-Baustelle: https://www.rc-network.de/forum/mode...ge-foto-thread
wir würden uns sehr dafür interessieren, wo genau die Fehler auftreten, ein, zwei oder auch drei URLs oder auch Screenshots helfen immer. ;)
Ich habe eben aus dem Stand keine Suche gefunden, die Fehler liefert, bei den alten Anhängen kann es noch zu Darstellungsproblemen kommen. Aber auch da: Beispiele wären schön zum besseren Testen. Ist halt verdammt viel Content...

cu
Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten