DAEC Indoor Wettbewerbe + DM 2011

Na jetzt sind zur Halle keine Fragen mehr offen ..

Na jetzt sind zur Halle keine Fragen mehr offen ..

Danke Volker für das nette Video.

Beste Grüße,

Karl-Ernst
 
Stand Anmeldungen für Braunschweig

Stand Anmeldungen für Braunschweig

unter www.indoor-rc.de ist der aktuelle Stand der Anmeldungen für Braunschweig zu finden.
mit 15x A, 7x B und 13x AM kann das ganze recht nett werden!

Auch Piloten, die nicht an den Vorwettbewerben teilgenommen haben dürfen sich gern noch anmelden.

Freu mich drauf.

Beste Grüße,

Karl-Ernst
 
Zwischenstand Anmeldungen

Zwischenstand Anmeldungen

17 x A, 7 x B und 15x AM (2 Piloten aus der Schweiz und 1 Pilot aus Slowenien)

alle Angaben ohne Gewähr. Weitere Anmeldungen sind willkommen!


Beste Grüße,

Karl-Ernst
 
Wer fragt nach dem Wetter ...

Wer fragt nach dem Wetter ...

wenn es nach dem Wettbewerb vieleicht so tolle Bilder gibt!

unter:

http://www.thalhamer.de/index.php?id=63

sind einige Bilder vom Wettbewerb in Poing zu finden. Die geben die Stimmung beim Wettbewerb super wieder. Es hat jede Menge Spaß gemacht!

Beste Grüße,

Karl-Ernst

PS:

Aktuelle Pilotenliste und geplanter Ablauf des Wettbewerbes in kürze auf www.indoor-rc.de
 

vollker

User
Ein erster Eindruck

Ein erster Eindruck

Die ersten Teilergebnisse aus Braunschweig hat Karl-Ernst schon hochgeladen
 

Anhänge

  • dm11_warteschlange.jpg
    dm11_warteschlange.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 59

vollker

User
Schon mal ein Foto von heute früh: Alle 21 Piloten mit ihren Modellen, 5 von 6 Punktwertern und der Wettbewerbsleiter:
 

Anhänge

  • Piloten.jpg
    Piloten.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 73

vollker

User
Und wer hat gewonnen? ALLE!

Und wer hat gewonnen? ALLE!

Ich habe mir erlaubt, die Ergebnisse auf unserer Homepage zu veröffentlichen und hier zu verlinken. Natürlich unter Vorbehalt, falls die Offiziellen noch einen Fehler finden.

Ich darf sagen, es war für unseren Verein etwas ganz Besonderes, diese Veranstaltung ausgerichtet zu haben. Es hat uns Spaß gemacht und wir haben gestaunt über so viel Präzision und Können!


 
Videos

Videos

Guten Abend,

Hier sind schon ein paar Videos :

Alan Goljewschek F3P-AM:
http://www.youtube.com/user/96Mexx?feature=mhum#p/u/0/ZsHzRaw928w

Christoph Lausberg F3P-AM:
http://www.youtube.com/user/96Mexx?feature=mhum#p/u/1/gL0zctK6ku0

Mark Faulhaber F3P-AM:
http://www.youtube.com/user/96Mexx?feature=mhum#p/u/2/3mGfa8KzLQU

und

Karl Ernst Overdick F3P-A:
http://www.youtube.com/user/96Mexx?feature=mhum#p/u/3/AjkbmSSKV7E

Vielen Vielen Dank auch an euch Braunschweiger, es war wirklich ein reibungsloser und schöner Wettbewerb und mit der schönen Halle echt eine Reise wert.

Alles gute

Karl jun.
 

161057

User
Hallo zusammen,
ich war als Begleitperson ebenfalls in Braunschweig. Beí der Heimfahrt ist mir aufgefallen, daß alle vier erstplatzierten F3P-B Piloten von der DM 2010 in Schlierbach Jugendliche waren und daß alle vier dieses Jahr sich dem A-Programm gestellt haben. Sie haben das Feld nicht nur aufgefüllt, sondern haben sich mit sehr guten Leistungen auch platziert.
Wie ich finde eine wegweisende Entwicklung!!

Viele Grüße

Andreas

PS.: auch von unserer Seite viel Lob für eine tolle Veranstaltung mit perfektem Modellflug
 
Danke, Danke, Danke, Danke, .... Danke!

Danke, Danke, Danke, Danke, .... Danke!

Danke an die vielen freiwilligen Helfer der ausrichtenden Vereine. Ihr wart ein super Team und habt für einen fantastischen, reibungslosen Ablauf gesorgt.

Danke an die Stadt Braunschweig für diesen wunderschönen Veranstaltungsort mit einen Hausmeisterservice der Extraklasse!

Danke an die Punktwerter Peter Uhlig, Peter Wessls, Dietrich Altenkirch, Bernd O. Miehe, Sebastian Brandes, Detlef Rottmann und (sorry Namen vergessen) und den Wettbewerbsleter Achim Krüger,

Danke an die vielen Unterstützer/Trainer/Helfer/Fahrer/Sponsoren der teilweise noch sehr jungen Piloten.

Danke an die Sponsoren und Unterstützer der Veranstaltung:

Robbe Modellsport,
Graupner,
Hyperion,
Jamara,
Emcotec,
Deutsch Powerbox Systems,
Neckar Verlag,
Höllein,
Lipoly,
Hempel,
Hacker,
DAeC,
MFSD,
Ondics (Bereitstellung und Support der Homepage www.indoor-rc.de)
Werbeteam Hackh (Lieferant der tollen Shirts)

(sämtliche Logos und Links auf www.indoor-rc.de)

Danke an alle, die mit Ihren Sachspenden eine super Tombola für die Piloten ermöglicht haben.

Danke an alle die mit Organisation und Tatkraft die Veranstaltung vorbereitet und ermöglicht haben.

Danke an den Catering Service mit den leckeren und preiswerten Speisen.

Danke an das Team von Charlys Tiger - die auch bei unserem massiven Andrang (ca. 30 vorhergesagt - mehr als 50 dann eingeschlagen...) beim Pilotenessen alles gegeben haben.

Danke an alle Teilnehmer für einen fairen und abwechslungsreichen Wettbewerb und den Mut sich im Rahmen einer solchen Veranstaltung zu messen.

Danke Jürgen, für deine guten Wünsche. Ich denke die sind zu deutlich mehr als 100% eingetreten.

Good luck für alle Teilnehmer und "Kopf hoch" wenn es 'mal nicht so läuft.

:) Jürgen



Mit noch deutlich Flugzeugen im Bauch :) und besten Grüßen aus Esslingen,

Karl-Ernst (sen.)

DAeC Fachreferent F3P

Podiumsbilder in kürze auf www.indoor-rc.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten