DAEC Indoor Wettbewerbe + DM 2011

Wettbewerb Bitburg ist abgesagt

Wettbewerb Bitburg ist abgesagt

Zu meinem persönlichen Bedauern wurde der Wettbewerb vom 25.-27.02.2011 wegen der geringen Anzahl an Anmeldungen abgesagt.

Mein Dank gilt den Bit-Falken, die diese Veranstaltung planerisch und personell unterstützt haben.
Danken möchte ich auch der Sportschule Bitburg, die hier in diesem Forum einer unangemessenen und unsachlichen Kritik ausgesetzt wurde.

Die weiteren Wettbewerbe in Poing und Braunschweig bleiben hiervon unberührt.

Mit besten Grüßen aus Esslingen,

Karl-Ernst

Fachreferent F3P
 
...
Danken möchte ich auch der Sportschule Bitburg, die hier in diesem Forum einer unangemessenen und unsachlichen Kritik ausgesetzt wurde.
...

Hallo Karl-Ernst,

unangemessen ist ja wohl eher der o.a. Satz. Die Diskussion war meines Erachtens durchaus sachlich.

Ich hatte jedenfalls Bitburg fest eingeplant (Mietwagen, Hotel, Urlaub am Montag für Videobearbeitung etc.), da ich bei den anderen Veranstaltungen nicht dabei sein kann. Der Wettbewerb in Poing (wo ich immer gerne hingefahren bin) kollidiert mit Wall-Halla und die DM in Braunschweig fällt auf das Wochenende der Jahreshauptversammlung des DMFV in Würzburg.

:) Jürgen
 

helix

User
Hallo Karl!
Gibt es die Möglichkeit die Flugzeuge schon am Freitagabend in Poing an die Halle zu
bringen?
Freue mich schon.
Benedikt
 
Wettbewerb in Bitburg abgesagt

Hallo Kalli,

erst mal Danke für Deine Mühe, ich wäre gerne gekommen, zumal es von mir nicht weit ist bis Bitburg. Es gibt aber noch andere Dinge als Modellfliegen...

Völlig überflüssig in diesem Thread waren allerdings die Sticheleien aus dem Rheinland wg. der Unterkunft.

lg
Hannes
 
Übernachtungsangebote / Möglichkeiten

Übernachtungsangebote / Möglichkeiten

ausführlichere Listen zu Angeboten und Übernachtungmöglichkeiten für Poing und Braunschweig sind unter

www.indoor-rc.de oder

http://www.modellflug-im-daec.de/leistungssport/fernlenflug/indoorflug/indoor_index.htm

zu finden.

Die T-Shirts sind auch eingetroffen:

Shirt_01.JPG

Jeder teilnehmende Pilot erhält kostenlos ein Exemplar auf den Wettbewerben.

Vielen Dank an die unterstützenden Sponsoren.

Beste Grüße,

Karl-Ernst
 
bisher 20 Piloten für Poing angemeldet, noch knapp 2 Wochen bis zum Wettbewerb

bisher 20 Piloten für Poing angemeldet, noch knapp 2 Wochen bis zum Wettbewerb

aktueller Stand: 7 A, 6 B und 7 C Piloten für Poing angemeldet.

Details unter www.indoor-rc.de

Mit Teilnehmern von 9 bis 55 Jahre sind fast alle Altersklassen vertreten.

Also nur keine Hemmungen und mitmachen!

Beste Grüße aus Esslingen,

Karl-Ernst
 
noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluß für Poing

noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluß für Poing

aktueller Stand 22 Piloten angemeldet.

aktueller Stand: 8 A, 6 B und 8 C

Details unter www.indoor-rc.de

Anmeldeschluß ist der 04.03.

Beste Grüße aus Esslingen,

Karl-Ernst
 

helix

User
Hallo Karl
wie viele Piloten haben sich jetzt angemeldet?
Und kann man die Flugzeuge abends schon an die Helle bringen?
Mfg Benedikt
 
Stand Anmeldungen:

Stand Anmeldungen:

aktuell sind 22 Piloten für den Wettbewerb in Poing angemeldet. 8x F3P A, 6x F3P B, 8x F3P C und 4x AM.

Da in allen Klassen die mögliche Teilnehmeranzahl noch nicht ausgeschöpft ist, sind auch weiterhin noch Anmeldungen möglich.

Details zu den gemeldeten Piloten und der geplante Ablauf sind unter www.indoor-rc.de zu finden.

Wer am Samstag seinen Flieger bereits in der Halle abstellen möchte kann dies ab 20:00 auf eigenes Risiko und Gefahr tun. Um 20:00 Uhr beginnt parallel zum noch laufenden Sportbetrieb der Aufbau.

Samstag Vormittag ist Training. Die Wertungsflüge beginnen voraussichtlich nach der Mittagspause. Das Pilotenessen ist Samstag ab 19:00 im Restaurant direkt an der Halle geplant. In der Halle kann von den Teilnehmern in Eigenregie bis ca. 22:00 geflogen werden.

Sonntag Vormittag bis Nachmittag sind die verbleibenden Wertungsflüge geplant

MIt besten Grüßen,

Karl-Ernst
 
Bitte Anmeldedaten prüfen

Bitte Anmeldedaten prüfen

es gibt Überweisungen an Startgeld zu denen noch keine Anmeldung / Kontaktdaten eingegangen sind. Selbstverständlich ist die Anmeldung mit Eingang des Startgeldes gültig. Bitte prüft trotzdem, ob Ihr in den Listen auf www.indoor-rc.de aufgeführt seid und meldet euch möglichst noch an falls nicht.

Eine e-mail an f3p@indoor-rc.de wäre auch möglich.

Ich freu mich auf Poing,

Beste Grüße,

Karl-Ernst
 

helix

User
Hallo zusammen
bin wieder zu Hause. War ein cooles Wochenende. Ist viel kaputt gegeangen ;)
Freue mich schon auf Braunschweig.
Mfg Benedikt
 
Toll war es.. wieder was dazugelernt!

Toll war es.. wieder was dazugelernt!

Mir hat es gefallen. War ein entspannter Wettbewerb ohne Hektik und mit Zeit zum diskutieren.

Noch mal mein Dank an den austragenden Verein... es hat nie an was gefehlt und für Fragen waren auch schnell Antworten mit Taten da!

Beim nächsten mal mache ich wieder mit ;-) .. ich versprechs.. werde noch mehr trainieren!

Gruß
Eberhard
 
Danke and die Thalhamers!

Danke and die Thalhamers!

unter:
http://www.thalhamer.de/index.php?id=15&tx_ttnews

sind Bilder der Piloten mit Ihren Modellen und Ergebnissen in der Reihenfolge der Platzierungen zu finden.

Super schön geworden,

Danke Julia fürs fleißige Fotographieren und Andreas für die schöne Aufbereitung.

Die offiziellen Ergebnisse dann in kürze auf der DAEC-Modellflug Homepage.

Mit besten Grüßen,

Karl-Ernst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten