Habe unter anderem grosse ASW 17 von Carrera.Dürfte ähnlich fliegen wie die kleine SB 10.
Mit 2 Achs geht das wunderbar.Vermisse QR überhaupt nicht.Das Ding kreist eigenständig in der Thermik.Ich leg dann schon mal den Sender beiseite und beobachte nur den Flieger.Ist eben nichts zum Heizen.
Entspannung pur.
Störrklappen hab ich nachträglich eingebaut weil ich schonend runter kommen wollte.Muss man aber Geduld haben.Das geht nicht von jetzt auf gleich.
Landung vollig problemlos mit Klappen.
Die Haube ist sogar noch komplett heil.
Einziger Nachteil ist das eventl.Nachtrimmen HR weil Ferranrumpf.Habe direkte Anlenkung ohne Ausgleichshebelmechanik.
Hab schon mal überlegt kleine Servos für SR+HR in den Heckbereich zu montieren.Aber ob sich das lohnt?
Gruss
Rainer
Mit 2 Achs geht das wunderbar.Vermisse QR überhaupt nicht.Das Ding kreist eigenständig in der Thermik.Ich leg dann schon mal den Sender beiseite und beobachte nur den Flieger.Ist eben nichts zum Heizen.
Entspannung pur.
Störrklappen hab ich nachträglich eingebaut weil ich schonend runter kommen wollte.Muss man aber Geduld haben.Das geht nicht von jetzt auf gleich.
Landung vollig problemlos mit Klappen.
Die Haube ist sogar noch komplett heil.
Einziger Nachteil ist das eventl.Nachtrimmen HR weil Ferranrumpf.Habe direkte Anlenkung ohne Ausgleichshebelmechanik.
Hab schon mal überlegt kleine Servos für SR+HR in den Heckbereich zu montieren.Aber ob sich das lohnt?
Gruss
Rainer