digitalonkel
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Wow Josef, sieht klasse aus.
Hallo, bin auch gerade dabei eine Viper für die neue Flugsaison aufzubauen und habe etwas Zeit in den Bau eines Cockpits investiert.
Hallo, bin auch gerade dabei eine Viper für die neue Flugsaison aufzubauen und habe etwas Zeit in den Bau eines Cockpits investiert.
LG
Josef
Hallo,
bei mir geht es auch langsam vorwärts mit der Viper. Habe heute an der Anlenkung des Seitenruders herumstudiert. Da ich meine Wurzeln beim Segelflug habe, wo man versucht, alles so gut es geht zu verstecken, versuche ich es auch bei der Viper. Das dicke Profil lässt eigentlich überall eine Überkreuz-Anlenkung zu. Beim Seitenruder ist mir noch eine andere Variante als zu prüfende Option im Kopf herum geschwirrt. Was halten die Viper-Profis von der folgenden Anlenkung? Bevor ich alles fest verklebe/verschraube stelle ich mal Fotos ein, vielleicht habe ich irgend etwas nicht berücksichtigt. Das Carbon Plättchen wird fest mit dem Seitenruder verschraubt/verklebt. Die 2 Stifte auf dem Servoarm greifen wenn man das komplette Seitenleitwerk von oben einsteckt in die beiden Löcher des Carbon Plättchen und nehmen so das Ruder mit. Mit dem Servotester hat alles geklappt.
Gruss
Patrick
Hallo,
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Habe heute an der Anlenkung des Seitenruders herumstudiert. Da ich meine Wurzeln beim Segelflug habe, wo man versucht, alles so gut es geht zu verstecken, versuche ich es auch bei der Viper.
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Ja, da hat man einiges zu verstauen. 6xLicht, 2xQR, 2xHR, 2xLK, 3xFahrwerk, 1xSR, 1xESC, 2xBremsen, 1xBugrad - macht in Summe 20 Stück !... Da kommt einiges an Kabel zusammen wie ich sehe.