fliegfieber
User
Einbauverhältnisse
Einbauverhältnisse
Hallo Wolfgang,
wie gewünscht die Einbauverhältnisse; Die Velox hat kein abnehmbares Leitwerk und das war auch so gewünscht wegen dem Gewicht.
Um hinten noch ein wenig Gewicht zu sparen wurden die M3 Schubstangen für die HR durch 4er Kohlerohre ersetzt und auch der Hecksporn modifiziert.
Der Schwerpunkt paßt so eher fürs 3D; für klassischen Kunstflug könnte man den SP noch etwas weiter nach vorne setzten; Ist auch problemlos möglich da der Dom nicht zwingend so weit gekürzt werden muß. Das Steckungsrohr ist von R&G, war aber etwas zu groß und mußte mit Wasserschleifpapier angepaßt werden. Jetzt paßts spielfrei.
Grüße
Edi
Einbauverhältnisse
Hallo Wolfgang,
wie gewünscht die Einbauverhältnisse; Die Velox hat kein abnehmbares Leitwerk und das war auch so gewünscht wegen dem Gewicht.
Um hinten noch ein wenig Gewicht zu sparen wurden die M3 Schubstangen für die HR durch 4er Kohlerohre ersetzt und auch der Hecksporn modifiziert.
Der Schwerpunkt paßt so eher fürs 3D; für klassischen Kunstflug könnte man den SP noch etwas weiter nach vorne setzten; Ist auch problemlos möglich da der Dom nicht zwingend so weit gekürzt werden muß. Das Steckungsrohr ist von R&G, war aber etwas zu groß und mußte mit Wasserschleifpapier angepaßt werden. Jetzt paßts spielfrei.
Grüße
Edi