Wahl des Aktivensprechers

f3d

Vereinsmitglied
Liebe Speedfreaks,

auf der DM in Osnabrück steht die Wahl des Aktivensprechers an. Unser jetziger Aktivensprecher, Holger Mittelstädt hier in RC Network " kasumi" , hat mir gegenüber mitgeteilt, dass er nicht mehr für das Amt zur Verfügung steht. Sicher ist dies schade, da doch Holger in den vergangen Jahren sehr gute Arbeit geleistet hat und als die treibende Kraft und Initiator für Speedcups ganz wesentlich mit dazu beigetragen hat, dass die Speedfliegerei so erfolgreich geworden ist.

Holger möchte in Zukunft etwas mehr Zeit für seine zweite große Liebe - die Harley- nutzen.

Das hat er sich mehr als verdient, da er doch auch noch der Speedszene verbunden bleibt aber nicht mehr an forderster Front.

Bitte überlegt euch alle wer für das Amt Interesse bekundet, damit wir in OS zu einem Ergebniss kommen.

MFG Mr. f3d
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Aktivensprecher

Aktivensprecher

Hallo Michael.

Danke für deine Worte.

Für mich kommt nur einer infrage!

Micki Jakob alias Mr.F3d -Mr.Speed .Mr.Q500:)

Du kannst alles was man für den Job braucht und bist sicher einer der größten Persönlichkeiten im Speedzirkus.

Ich würde mich freuen wenn du es würdest.

Gruß Holger
 
Hi Kasumi,

sicher eine gute Wahl, doch wir sollten vielleicht alle bis OS abwarten und dies gemeinsam ohne vorherige Wahltaktik besprechen. Da kommt nach meiner bescheidenen kurzen Erfahrung noch der eine oder andere in Frage.
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Aktivensprecher

Aktivensprecher

Hallo Andreas.

Da unterstellst du mir was und das finde ich nicht gut.

Das ist nur mein persönlicher Wunsch da Michael viel für unseren Sport getan hat und von Anfang an dabei war und sonst nichts.

Da wir sowieso abstimmen kann es natürlich auch ein anderer werden.

Gruß Holger
 
Da die Wahl des Aktivensprechers Sache der Aktiven ist, also nicht meine als Referent F3S, habe ich ganz bewusst aus der Diskussion herausgehalten. Auch als ihr euch am vergangen Samstag während der DM zur Wahl zusammen gefunden habt. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch dem vormaligem Pilotensprecher und nun neuem Aktivensprecher: Holger Mittelstädt. Er wird die Aktiven F3S künftig im Sportausschuss Rennmodelle des DaeC vertreten in dem auch ich Mitglied bin. Da unsere Zusammenarbeit in den letzten Jahren sehr zielorientiert und effizient war gehe ich davon aus das wir daran nahtlos anknüpfen. Ich freue mich darauf! :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten