Rückblick auf das 2 Meeting Jets over Styria

Wenn mich wer am Sonntag gefragt hätte ob ich 2010 wieder ein Meeting machen würde, ich hätte und habe auch zu mehren Piloten gesagt " Mir reicht es nie mehr wieder !"
Als erstes möchte ich mich bei meiner Crew auf das herzlichste bedanken! Ohne euch wäre es sowieso nicht möglich gewesen! Dann gehört der weitere Dank an den LOGF ohne deren Zustimmung dies nicht möglich gewese wäre!
Und zu guter Letzt das Wichtigste!
DANKE an alle Piloten die anwesend waren, es waren 55 an der Zahl aus ganz Europa bei uns am Platz!
Das am Samstag das Wetter nicht mitgespielt hat :mad:, sorry dafür kann ich nichts, ab 16.00 Uhr konten wir noch bis 20.30 Uhr fliegen, dafür haben wir es am Sonntag um so schöner gehabt und ich glaub alle konnten zufrieden sein ! Das es Probleme gab, nochmals sorry, ich versuche auch diese auszumerzen! Es ist halt nicht einfach 6 Sektion dazu zu bringen das sie das machen was wir brauchen! Nämlich Platz im Hangar!!

Heute 2 Tage später und nach vielen Mails die alle positiv waren auch und vor allem von den Zusehern her, werde ich meine Meinung ändern, so fern meine Crew zu stimmt , ohne die es nicht geht und der Sportfliegerclub Fürstenfeld mir wieder den Platz gibt würde das 3. Meeting Jets over Styria vom 28.5.2010 bis 30.05.2010 statt finden! Einiges hat heuer wieder nicht geklappt :o aber wir werden uns bemühen diese Problem im Vorfeld auszuräumen!
Bilder vom Meeting werden diese Woche noch unter www.modelltreff.at zu sehen sein!
 

hasch

User
Gut so Peter :)
Dein Team wird dir sicherlich weiterhin zu Verfügung stehen!!! ich bin davon überzeugt

der Gesichtsausdruck vom Winni hat sicherlich nichts mit der Veranstaltung und dem Wetter zu tun:D
CIMG0570.F7.JPG
 

airtech-factory

User gesperrt
Peter,ich brauche noch Deine Adresse. Das Hotel braucht diese für die Rechnung, bis morgen früh :D

War wirklich ein schönes Meeting, Respekt !!

Jörg
 
Trotz regnerischem Samstag war es eine gelungene Veranstaltung mit tollen Jet Modellen und netten Leuten die wir kennenlernen durften.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und bedanken uns bei Peter Feix und seiner Crew für die Gastfreundschaft!
Herzlichen Dank auch an Ing. Hans Schimpl, der uns den verregneten Tag mit einem Ausflug in die Schokoladenfabrik versüsste.


vs_Jetmeeting%20F%FCrstenfeld%202009_Schokoladenfabrik_Zotter_Ausflug1.JPG


mehr Bilder vom Jetmeeting gibts >>hier

Schöne Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee

Romeo & Elke

Homebase
www.mfg-feistritz.com
 
Na dann einfach nur auf Modelltreff.at reinschauen dort werden die Termine alle Jet Meetings in Österreich aufgeführt werden! Und vor allem es ist für August eine Rookie Meeting geplant!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten