Hallo Sebastian
Auch wenn es so aussieht als ob ich dich immer runter mache ich kann dir
nur Erfahrungen mitteilen ob du die annehmen willst oder nicht steht dir frei.
Also das Reso könnte ein Kurzreso sein eher ein Kompromiss Krümmer vermutlich zu lang
Der Motor ist von den Steuerzeiten auf Drehzahlen ausgelegt ist ja ein Fanmotor
hier mal als Beispiel der 67er OPS der vermutlich sehr deinem Motor ähnelt
der dreht bis 22500U/min ich denke den mußt du am Boden auf 18-19000U/min abstimmen.
Quälst du den mit zu grossen LS wird er therimsch überlastet denn die Steuerzeiten und alles andere
ist dafür nicht ausgelegt.
Zu den LS : Andreas hat erst letztens mit Master Airscrew Blatt ein Blattverlust.
Es ist wieder passiert. Bereits vor 10 Monaten ist mir erstmals im Flug ein Propellerblatt von einer Luftschraube abgerissen. Der Motor war ein Magnum 91, der Propeller ein schwarzer Master Airscrew 14x8 mit gerader Blattform. Ich betreibe schon eine ganze Weile Methanolmotoren: kleine, große...
www.rc-network.de
Maximale Drehzahl Airscrew 165000 : Durchmesser in Zoll/inch
das bedeute bis 18300U/min ist die LS geignet ich denke aber nur in der Spitze.
Ich hänge dir mal die Anleitung zu den Masterairscrew LS dran da steht nach 3 Jahren
Nutzung solltst du die Latten entsorgen!!
Die Kombination Modell Motor passt nicht hatte ich schon geschrieben.
Ich denke ich verschiebe das in Motorflug da es kein spezifisches Motorproblem ist.
Dort können vielleicht andere User weitere Tips geben.
Mir wird das zu mühsam immer wieder von vorn anzufangen und in der Zeit kannst du in der entsprechenden
Speed Rubrik keine Information herausgearbeitet haben.
Viel Spaß bei deinem Projekt aber sieh zu das weder du noch andere verletzt werden
Gruß Bernd