Hatte auch meine Wren 44 zum Service (Lagerwechsel, Fehlfunktion Verbrennung) zu TurbineSolution gesendet.
Leider gerade in der Hochsaison , so daß ich 2 Monate warten musste, aber wie schon diskutiert, fliegt man eh nicht bei über 30°C.
Kommunikation per Mail war okay und ich hab wieder was dazu gelernt:
So war meine Brennkammer zugekokt (daher Acceleration error), weil ich vollsynthetsiches Öl (auf frühere Empfehlung hin) verwendete. Paul schrieb, daß ich nur Mineralöl verwenden sollte, das das Vollsynth. Ablagerungen macht. Jedenfalls musste die Brennkammer auch gewechselt werden.
Zurück bekam ich eine Turbine, die wie neu aussah. Nicht mal Wren hatte diese so gereinigt. Auch wurden kleine Mängel mit beseitigt (Steckerkabel, Tempsensor).
Paul vergaß allerdings mir Filter und Data-Terminal zurück zu senden. Nach meiner Mail dazu versuchte er mich gleich tel. zu erreichen, sendete mir dann per DHL Express sofort ein nagelneues Data-Terminal, neuen Filter und auch als give away einen Satz Schläuche mit. Turbine läuft wieder super und ich kann den Service von Paul Hardman empfehlen. Er macht saubere Arbeit. Preis war auch okay.
Habt Ihr bzgl. des verwendeten Öls ähnliche Erfahrungen gemacht? darf man gar kein vollsynthetisches verwenden?
Gruß
Tom