Wren 44i Gold Start- & Hitzeprobleme

Hallo Modellbaufreunde,
habe mit meiner Wren 44i Gold ab ca. 24 - 25 Grad Außentemeperatur Probleme beim Starten. Entweder sie beginnt zu brennen, oder stellt gleich ab. Nur in den seltenen Fällen startet sie dann, so wie sie es soll.
Ich weiß, dass die Biene schon etwas älter ist (bei den älteren ja bekann), aber kann da bei der ECU Programmierung irgendwas machen? Verzögerung etc. Eine neue Turbine für das Modell (schon ein paar Gebrauchsspuren) zu kaufen ist es mir auch nicht wert.
Vielleicht gibt es ja einen Spezialisten, der sich bei den Wren Einstellungen auskennt.
Danke im Voraus.
Gruß Georg
 

Babaz

User
Ich würde TS Solutions in England anschreiben.
Die haben meine 2Wren 100 gewartet und mir bei den Einstellungen geholfen.
Paul Hardmann hat Ts Solutions aus Wren gemacht....Denke da bekommst Hilfe!
 
Empfehle auch Turbine Solution in England dafür. Meine kommt gerade wieder von dort zurück. Ähnliches Problem hatte ich auch vor nem Jahr. Paul hat beim Service dann irgendwie neue ECU-Software drauf gespielt, so ist die Leistung gar höher. Leider hatte ich aber letztlich einen ans Lager angebrannten O-Ring, so dass die 45 i im Sommer leider nochmal hin musste. Kontakt per Mail und Hilfestellung klappt mit Paul sehr gut. Reagiert innert weniger Stunden. Versand hin sind ca. 30 €, Service mit Lagerwechsel ca. 420,- €
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten