Schöne Hangflugbilder 2008

° ° ° Renegade Masters ° ° °

° ° ° Renegade Masters ° ° °

_MG_4570.jpg

_MG_4544.jpg

_MG_4572 web.jpg

mathias-web.jpg

_MG_4562-rsz-nw.jpg

so da paar bilder rausgenommen werden mußten und paar entfernt wurden die nicht raus sollten,hier ein neues von der crew am hang:)

Elitabilder kommen auch noch....

hoffe es gefällt...

grüße
maiky

ps:wäre evtl net schlecht wenn man beiträge sowie bilder nicht nur 20 minuten nach dem einstellen ändern kann sondern bischen mehr freiheit hat im nachhinein serien zu vervollständigen oder zu ändern bzw. zu löschen.
evtl ist das ja realisierbar.

nochmal danke an den moderator!
 
Zuletzt bearbeitet:

PS

User
maikrotex schrieb:
so vieleicht besser:)

Hallo,

in Anbetracht der Tatsache, dass von 7 Bildern nur eins einen Flieger in der Luft am Hang gezeigt wird - und das mehr oder weniger zufällig im Hintergrund - kann ich Deine Behauptung nur verneinen !

Gruss Peter
 
lol....

lol....

vieleicht sollten wir mal untersparten machen mit:

-fliegern am hang in der luft
-fliegern am hang auf dem boden
-fliegern in der hand

usw....

mann seit ihr pingelig.

laßt doch die bilder einfach auf euch wirken!wem sie net gefallen, es gibt auch andere sachen hier im forum;)
 
Dem kann ich zur zustimmen. Manche leute stellen sich hier an! Die Bilder vom Maik sind doch einfach nur geil!! Hier welche von mir von heute. Jetzt kann unser kleiner Michael auch schon selbst seinen Nuri starten....!

Gruß
 

Anhänge

  • DSCF1920.JPG
    DSCF1920.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2073.JPG
    IMG_2073.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2077.JPG
    IMG_2077.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 29
maikrotex schrieb:
klasse bilder mister:)
und vor allem schöne flieger!

*neidisch bin*
Wenn ich von dem Kollege der dabei war noch die Erlaubniss bekomme, dann werd ich noch ein paar Bilderchen hochladen.

Gruß
 

COOLMOVE

User gesperrt
@maikrotex
Geile Bilder Mike und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Gruß Rainer

PS: Wenn man sich über sonst nichts aufregen kann, dann halt über Pilotenbilder welche im "falschen Thread" gepostet sind. Ist auch echt schlimm sowas. Schäm dich was Mike!:rolleyes: :rolleyes:
 
Und hier noch welche von mir
 

Anhänge

  • DSCF1921.JPG
    DSCF1921.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF1919.JPG
    DSCF1919.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF1925.JPG
    DSCF1925.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 28
Und hier noch drei Bilder, einmal ich beim Start meines Piranhas, dann im Vorbeiflug und dann noch ein Bild, Piranha und Bird.

Gruß
 

Anhänge

  • DSCF1930.JPG
    DSCF1930.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF1932.JPG
    DSCF1932.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2069.JPG
    IMG_2069.JPG
    191,5 KB · Aufrufe: 35
Hier mal die Elita in der Luft - und noch eine super Eigenkonstruktion.

Viele Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • j2.jpg
    j2.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 37
  • j1.jpg
    j1.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 34
  • e1.jpg
    e1.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 39

Michael Schmidt

Moderator
Teammitglied
Bilder von heute Halde Oberhausen.

Gruß Michael :D
IMGP8141.jpg
 

Anhänge

  • IMGP8127.jpg
    IMGP8127.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMGP8123.jpg
    IMGP8123.jpg
    15 KB · Aufrufe: 29
  • IMGP8118.jpg
    IMGP8118.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMGP8109.jpg
    IMGP8109.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMGP8104.jpg
    IMGP8104.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMGP8130.jpg
    IMGP8130.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMGP8138.jpg
    IMGP8138.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMGP8139.jpg
    IMGP8139.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 29

FX2000

User
Zaggi an der Flitsche....

Zaggi an der Flitsche....

Heute wurd bis zur letzten Minute geflogen...
 

Anhänge

  • zaggi an der Flizsche. fertig klein.jpg
    zaggi an der Flizsche. fertig klein.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 30
Auch von heute, 24.02. bei richtig ge.lem Südwest Wind....

Das war gestern: :cry:

IMG_1759v.JPG

UND DAS WAR HEUTE !! :D

Scorpion mit seinem Herrchen.....
IMG_1777a.JPG

IMG_1779.JPG

IMG_1780.JPG

IMG_1795.JPG
 
II. Teil.


Ein eingespieltes Team....
IMG_1798.JPG

"Ich komm mal von rechts...."
IMG_1819.JPG

Normal mag ich ja solche Farb-Überlagerungen garnicht.... Hier mache ich mal ne Ausnahme

IMG_1856.JPG

Mein Bildlicher Favorit: Trinity over black forest....

IMG_1830.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten