Schöne Hangflugbilder 2008

man1ac schrieb:
Schöne Bilder! Wo wohnt ihr alle bitte? Bei uns hat es das ganze Wochenende UNUNTERBROCHEN gewindet, und sau fies genieselt...grrrr

Lüdenscheider Standardwetter ;)

Ein Arbeitskollege von mir sagte schon, die Lüdenscheider Autos brauchen keinen Regensensor, reicht wenn der Scheibenwischer immer an ist, bei den wenigen Tagen die es nicht regnet :D
 

man1ac

User
elektroniktommi schrieb:
Lüdenscheider Standardwetter ;)

Ein Arbeitskollege von mir sagte schon, die Lüdenscheider Autos brauchen keinen Regensensor, reicht wenn der Scheibenwischer immer an ist, bei den wenigen Tagen die es nicht regnet :D


Oder so....halt nur sehr doof wenn man immer so schicke Bilder sieht und irgendwie nie selber fliegen kann da entweder Sturmböen unterwegs sind, oder es schifft mal wieder wie sau....grrrrr
 
heute vor u. nachmittag !

heute vor u. nachmittag !

Servus Kollegen,

heute vor u. nachmittag gings prächtig. Echt Hammer !

Auf den Bilder zu sehn: Parabola u. ich :D
FS 16 im Vorbeiflug

in diesem Sinne,
Grüße an alle
Harry

P.S. Man muss die Bilder maximieren, erst dann wird die Qualität besser, klingonsich, is aber so 8-)
 

Anhänge

  • Vorbeiflug Parabola.jpg
    Vorbeiflug Parabola.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 33
  • Vorbeiflug FS 16.jpg
    Vorbeiflug FS 16.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 32

man1ac

User
elektroniktommi schrieb:
CAPS LOCK :D

Ja, leider haben wir trotz 1000 Berge kaum Hänge....in der Nähe von AAchen ist wohl noch ein Hang laut Hangflugführer ;)
Ich hoffe, mir gelingen dieses jahr noch viele schöne Bilder.

Das hoff ich auch, mehr als hoffen kann man als Sauerländer eh nicht. Ich kenn aber nochn guten Hang der die garantiert gefällt. Meld dich ma per ICQ 99500952 dann zeig ich dir den mal...(wenn dir Herscheid / Stottmert nix sagt)
 

Maggi

User
Tja in Bayern ist es fast immer schön ;-)
Wir haben das schönste Wetter, das beste Bier und die Schweinebraten sind ja wohl außer Konkurrenz ;-)

@Satchmo04
Wo in Bayern bist du denn genau...habt anscheinend bei euch doch mehrere gute Hänge...da ist es bei uns um Augsburg dann doch etwas spärlicher besäht!!!

Gruß
Markus
P.S.: an die Sauerländer ich komme gerade vom Feierabendfliegen...Micro Floh und Gillette 2 waren ein heute voll in ihrem Element, und bei einer kurzen Windpause gegen halb 5 kam dann der Dread noch zum Einsatz :-)))
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Bitte hier Bilder posten ;)
 
Hallo,

ich hab da auch ein paar schöne Bilder vom Roten Kliff auf Sylt. Drei davon sind allerdings noch vom letzten Jahr. Die ersten beiden sind von gestern Nachmittag.

Gruß

Sven

5.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


6.jpg
 

kerog

User
WOOOOOWWWWWW !!!

WOOOOOWWWWWW !!!

Einen Riesendank für dieses Bild - ich hatte soeben einen spontanen Hühnerhautanfall - SPITZE :cool:
 
Ich kenn das Bild ja schon ein paar Tage länger und ich bin immer noch begeistert! Einfach super geil!!! Muss mich auchma um einen professionellen Fotograf kümmern;)

Gruß Tobi
 

roty67

User
Einfach tolle Bilder die Du machst,sehen richtig geil aus.Wenn de mal wieder im Tal der Hessen bist oder in der nähe,hat de Tobi vieleicht mal glück zu so einem tollen Bild zu kommen.Wenn er net wieder Urlaub macht:D
gruß Thomas
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Bitte um Beachtung

Bitte um Beachtung

Hallo

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch bitten nur Bilder zu verwenden:

- die ihr selber gemacht habt
- von denen ihr die Urheberrechte besitzt
- die ihr nicht in anderen Medien mit Übergabe des Urheberrechtes verwenden wollt
- die keine Rechte abgebildeter Personen verletzen
- und die ihr in ein paar Tagen hier immer noch sehen wollt

Frei nach dem Motto: Denken - schreiben - posten ;)

Danke.
 
Entfernte Bilder

Entfernte Bilder

Hallo Claus,

darf ich mal höflich nachfragen warum Du die obigen Bilder entfernt hast?
Das mit der Elita wurde vom Fotograf persönlich gepostet, ich denke da gab es keine Urheberprobleme.

:confused:

Viele Grüße
Matthias
 
re:

re:

danke claus für die hilfe:)

die bilder der elita sollten eigentlich nicht gelöscht werden aber danke trotzdem für die hilfe des moderators:).

sobald ich noch paar von der elita fertig habe kommt ein neuer thrat und diesmal bedacht.sorry für die aktion.die jenigen die es betrifft wissen was ich meine.

grüße
maiky
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten