Sammelthread : F-Schlepp

Ramius

User
War das ein herrliches Wochenende!
Die Saison ist eröffnet.

fs3.jpg

fs6.jpg

 

Ramius

User
@ hunzi
vielen Dank für dieses Megageile Video! Da passt aber wirklich alles. Tolles Wetter, tolle Umgebung, tolle Modelle, super geflogen, herrliche Perspektiven, super Zusammenschnitt....ein Traum!
 
Auch von mir: geiles Video ! Sehr unterhaltsam, schöne Gegend....da passt echt alles.....selbst die WDR 4 Mucke :D
 

uija

User
Sehr schön gemacht. Macht heiß auf die ersten richtigen F-Schlepp-Tage. Bisher haben sich die Segler noch nicht raus getraut.
 

Ramius

User
Moin Bernd,
ja genau....richtig beobachtet. An den Flächenenden sind Gewindehülsen eingeharzt und da werden die Federdrähte eingeschraubt. Nimmt etwas Spannung aus dem Rasenstart.;)
Ich mach mal ein Foto, wenn ich das nächste Mal am Platz bin. Der Segler ist nämlich nicht meiner. Ich bin der Schlepperpilot.
 

Flyhuhn

User
Schleppen mit Oldis

Schleppen mit Oldis

Hallo Schleppgemeinde,
ich habe auch noch ein Foto vom Schleppen.
Hier zwei Oldis als Gespann......
Piper und Storch V
VG Ufo
 

Anhänge

  • heide24 (2).jpg
    heide24 (2).jpg
    87 KB · Aufrufe: 55

Börny

User
Wächtersberg

Wächtersberg

...endlich mal wieder zum F-Schlepp auf den wunderschönen Wächtersberg. Ein klasse Samstag! Besten Dank an die beiden Schlepppiloten Jürgen W. und Matze E. .

ASW20L Powerschlepp.jpg

DG800ME.jpg

MuPSchlepp.jpg

Piloten.jpg
 

algebu

User
Freundschaftsfliegen

Freundschaftsfliegen

nach mehrmaliger Terminverschiebung hat es gestern doch noch geklappt mit dem Freundschafts-und F-Schleppfliegen in der Oberpfalz

P1020043.JPG

P1020046.JPG

P1020047.JPG

P1020058.JPG

P1020060.JPG

P1050914.JPG

Sond 1.jpg

Sond 3.jpg

Sond 4.jpg

P1020066.JPG

der kleine UHU, da gehen sogar ältere Herren auf die Knie

P1020069.JPG

P1020076.JPG

P1020077.JPG

P1020085.JPG

P1050234.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten