Retro Süd 2024 in Reutlingen

H.Brunke

User
Hallo
So, am Samstag Abend sind wir von der Vorstandschaft zusammen gesessen und haben die Termine für das nächste Jahr festgelegt. Die Ferien in Baden Württemberg sind nächstes Jahr eine Woche früher. Da wir immer das vorletzte Wochenende der Schulferien haben, findet die Retro Süd 2024 am 31.8. / 1.9. statt. Damit habt ihr mal den Termin und könnt planen.
Jetzt wünsche ich erstmal eine schöne Adventszeit und Feiertage.
Gruß Holger
 
Herr Funker,

könntest du dann bitte meine Flieger gerade mal eben schnell von OS mit nach RT nehmen? Hast doch sicher den Anhänger dabei und genug Platz und dann bräuchte mein armes Auto nicht so viel zu schleppen (das muss ja auch noch den zu erwartenden Beifang von OS transportieren).

Und ich brauche in Reutlingen noch ´ne Unterkunft.... Holger, gibt´s da ´ne Liste (und ´nen Tipp, was wirklich was taugt)?

Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

mannikla

User
könntest du dann bitte meine Flieger gerade mal eben schnell von OS mit nach RT nehmen?
Das lässt sich sicherlich einrichten.
Musst nur genügend SPANNGURTE zur Ladungssicherung mitbringen!

Und ich brauche in Reutlingen noch ´ne Unterkunft.... Holger, gibt´s da ´ne Liste (und ´nen Tipp, was wirklich was taugt)?
ts ts ts, jede Kascheme hat bessere Betten als die Feldbetten beim Bund.
Werden wir sensibel???? 🤣
Gruss Klaus
 

Sichel

User
Ein Vorschlag, kann beim 24er Treffen, auf freiwilliger Basis, vielleicht jeder/jede ein Namensschild mit RCN "Namen" tragen!?
Wenn man bisher nicht zum "inner cicle" gehört, hätte man ein Gesicht zu den Forums Beiträgen!
Grüße, Helmut
 

Rüdiger

User
Ein Vorschlag, kann beim 24er Treffen, auf freiwilliger Basis, vielleicht jeder/jede ein Namensschild mit RCN "Namen" tragen!?
Wenn man bisher nicht zum "inner cicle" gehört, hätte man ein Gesicht zu den Forums Beiträgen!

Hab ich Anno 2023 als afair Einziger getragen. Mich kann man allerdings leicht erkennen: Glatze, doofes Gesicht, dicker Bauch.
 

Sichel

User
Mich auch, Glatze und Gesicht dito, Bauch nicht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten