Reden wir über die mx-20 Hott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Pult im Koffer

Mit Pult im Koffer

Hallo,

sind die angegebenen Maße 400mm x 300mm x 150mm Innenmaße?

Die MX 16 Hott hat im Pult schon eine Höhe von 150mm!

Viele Grüße

Arno
 

pat1704

User
Hallo Zusammen,

heute beim Hangsegeln gesehen :).
Funktionierte sehr gut.

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • MX20_23.07.2011 038.jpg
    MX20_23.07.2011 038.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 37
Moin,Moin

Das Display zeigt recht große Schrift ist das bei allen Telemetrie ausgaben so, oder nur für das Vario? gefällt mir sehr gut in der größe.




Gruß
Walther
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
... ist das bei allen Telemetrie ausgaben so, oder nur für das Vario? gefällt mir sehr gut in der größe.

Manche sind was kleiner, kommt darauf an wieviel Zeilen benutzt werden aber auch diese sind sehr gut zu lesen.
Bei einigen Sensoren ist auch eine Grafik dabei. Die alten Darstellungen sind auch noch vorhanden.
Dies kann auch, in der gleichen Größe, auf der JetiBox dargestellt werden, besonders für die Pultflieger von Vorteil.
 
Danke für deine Antwort Wolfgang, ich werde mir das beizeiten mal im Original ansehen ich denke einer auf unserem Platz kauft bestimmt eine MX20.



Gruß
Walther
 
Ahh, danke für den Tip, muss ich ja nur beim Nachtbarn klingeln,der hatte wie ich gesehen habe aber auch so eine Dose dran, gehe ich doch gleich mal mit zwei Jever rüber.:p:p




und Tschüß
Walther
 

udill

User
MX-20 - Mx-16

MX-20 - Mx-16

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage schon beantwortet wurde, aber unterscheidet sich die MX-20 gegenüber der MX-16 nur in der Software oder auch in der Mechanik?

Viele Grüße
Udo
 
Die roten Knüppel sind doch von der Hitec? Auf dem Bild bei Graupner sieht die MX20 ganz anders aus.

Ist es nun die neue MX20 oder ein Versuchstyp?
 
Hallo,

sind die angegebenen Maße 400mm x 300mm x 150mm Innenmaße?

Die MX 16 Hott hat im Pult schon eine Höhe von 150mm!

Viele Grüße

Arno

So, habe es soeben ausprobiert.
Das Pult #3101 mit Sender passt in den Senderkoffer #3080.
Für das Pult muss der Schaumstoff jedoch entsprechend aus- bzw. zugeschnitten werden, da die Schaumstoffschnitte für Sender ohne Pult vorgefertigt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten