Dagobert
User
Liegt am Tank. Mit OS Pumpe könnts funktionieren.
Man könnte noch versuchen den Drucktankanschluss beim Resorohr am zylindrischen Teil anzubringen. Da hat man mehr Druck als am Krümmer.
Im Krümmer hast du einmal Druck und dann wieder Unterdruck. Wechselt ständig.
Aber selbst dann liegt der Tank viel höher als der Vergaser. Beim hochziehen wird er überfetten, bei Aussenlooping magert er ab.
Solche Flieger mit der Tanklage waren für Pumpenmotoren, wie OS RFP oder Yamada.
Man könnte noch versuchen den Drucktankanschluss beim Resorohr am zylindrischen Teil anzubringen. Da hat man mehr Druck als am Krümmer.
Im Krümmer hast du einmal Druck und dann wieder Unterdruck. Wechselt ständig.
Aber selbst dann liegt der Tank viel höher als der Vergaser. Beim hochziehen wird er überfetten, bei Aussenlooping magert er ab.
Solche Flieger mit der Tanklage waren für Pumpenmotoren, wie OS RFP oder Yamada.