Rödelmodell Mini-Jets

MarcH

User
Ich kann ja nix wegwerfen,fast nix.Aber die Mini-Jets versuche ich zu retten.Mit Nr 1 hab ich schon mal angefangen.
 

Anhänge

  • 1670258253135.png
    1670258253135.png
    2,5 MB · Aufrufe: 108

MarcH

User
Nummer 2 und Nr 3 müssten zu retten sein.



Mini-Phantom Bunt.PNG
Mini-Phantom weiß.PNG


An so einem verregneten Sonntag geht mit 80er Schmirgel schon was runter... :)

1x mit Reso und Heckauslaß,wenn jemand günstig so kleine Trieblinge abgeben kann 1,7-2,5ccm ?
Die fliegen nur leicht vernünftig,so ein 3,5ccm ist eigentlich schon zu schwer und davon hab ich genug.
Elektrisch hab ich noch Fun Jet Ultra Antrieb multiplex original.


Mini-Phantom Nr2 und Nr 3.PNG
 

MarcH

User
über die Feiertage war ja mal etwas Zeit........
Nr2 Leitwerk.PNG

nr2Dekor.PNG

Nr 2 hat ein neues Höhenleitwerk bekommen und ein Dekor.

Nr3Seitenwand.PNG

Nr3 hat etwas mehr Arbeit gemacht,Rumpf und Ewd grob ausgerichtet .Motor 45° gekippt eingebaut wegen dem Resonanzrohr.

nr3Dekor.PNG

Für einen Os 15 Fp fehlt leider die Anlaufscheibe..vielleicht hat jemand sowas noch übrig.In Nummer 3 ist ein ASP12.
Und ein Dekor.
 
Wow echt sehr schön geworden !!!
Habe über die Feiertage aich noch einen Tornado bekommen, muss aber die Servos erst noch von Multiplex auf JR umlöten.

Gruß
Marco
 

Makalani

User
Guten Abend in die Runde
Vor kurzem habe ich hier einen angefangenen Bk der 15 bekommen.
Eigentlich für später gedacht, doch nun ein paar Rippen ausgetrennt, Bauteile sortiert in Beuteln und ein paar Striche für die beplankung eingezeichnet.
Werde hier gelegentlich baufortschritte einstellen
Entgegen der originalmotorisierung, wird die 15 elektrisch.
IMG_1128.JPGIMG_1129.JPG
 
Hallo Jungs,

Wenn ich die Phantoms hier sehe, dann juckts mich ein wenig an meinem Balsamesser... gibts denn da eventuell die Möglichkeit, dass ich für irgendjemanden eine dezentrale digitale Sicherheitskopie des Phantomplans auf meinem Rechner speichern könnte? ;)

Viele Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön,

ich denke ich muss meine auch mal im Garten nebeneinander legen und ein nettes Bildchen machen.
Die zinger sind so cool.

Marco
 

GC

User
Fast so langsam, wie es bei mir dauern würde.😉
 

Makalani

User
Schichtdienst, Auslandseinsatz fordern Zeit.....
Aber ein kleines Andenken ;-). IMG_1183.JPG

Die letzten tage geschliffen und mit Parkettlack das Holz mit 49er Matte beglast

Tally Ho
 

Luongo

User
Hallo zusammen,

gibt's eigentlich noch lange, spitze Spinner für Jet Modelle mit Frontantrieb?
Graupner hatte sowas früher im Programm...
Zum einen würde ich meine Rödel F15 damit gerne nachrüsten, zum anderen überlege ich einen Graupner Eurofighter 90 zu bauen, der dann ebenfalls einen solchen Spinner braucht.

Gruß,
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten