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PILOT-RC Laser 88 V3, 50-80ccm, Spw 2240mm, oder die EXTREMEFLIGHT-RC Extra NG 91
Moin Beat
Danke für die Antwort
Sind die Schrauben für die Schuhe die aus dem Bausatz ?
Sind aber nicht die wo die Einschlaghülsen dabei sind oder ?
Haste die Hülsen in die Radschuhe eingesetzt ?
..ja, aber nicht diese von den Einschlagmuttern.
Die vorhandenen Einschlagmuttern habe ich im Radschuh verbaut. Dabei die Bohrung etwas grösser gemacht, somit konnte ich diese gut in das Holz des Radschuh einziehen.
Gruss
..Haube für Wärmeabfuhr geöffnet. Stolperkanten bei Öffnungen noch nicht erstellt. Findet Ihr die Öffnungen bei Haube und den Dämpfern goss genug? Danke für Eure Infos!
Gruss Beat
Oh das hört sich gut an
Nimmst Du die Ausschläge wie vorgegeben ?
Normalflug 20 Grad überall und 3 D 40 Grad?
Als Servos habe ich die von der Firma Yantris, musst mal googlen
Alu
Schrägverzahnt
Keinen Poti
Brushless
Wasserdicht
35 kg Servo 45 €
Auf Seite habe ich 45 kg liegt bei 53€
Die haben Null spiel
Hallo Tom
Von dieser Servomarke habe ich nichts gehört. Schrägverzahnt wäre super. Hast du diese schon mal bei einer Motormaschiene verbaut?
Auf den Fotos von dir sind Servoabdeckungen vorhanden. Bei meiner Laser sind keine nötig! Sind die Fotos von der Pilot RC Laser?
Gruss Beat
Hi Beat
Die Servoabdeckungen waren bei mir dabei
Die Servos hat ein Kumpel in seiner 91 er Extra und sie leisten sehr gute Arbeit
Google mal nach den Servos bei Aliexpress
Waren innerhalb 14 Tagen bei mir
Sie laufen auch sehr feinfühlig
Wie gesagt
Gas, QR und HR habe ich die 35 und auf Seite ein 45 KG
Morgen wird der Motor angepasst und der Dämpfer ausgemessen, bin noch am überlegen ob ich den Front oder Heckauslass nehme von Zimmermann
Gruß
Das langt mir an HR Ausschlag , sind bei 100% im Sender 45 Grad
..ja, ganz normal von oben.
Die Ruderauschläge werden bei mir bei Normalflug 20 Grad, Expo 45 %. Für 3D um 45 Grad, Expo 70,% sein. Ich Fliege eher den klasischen Kunstflug und versuche das 3D mit nötiger Sicherheitshöhe zu verbessern...
..Bleifrei 98 Oktan. Öl Castrol 2-Takt Power 1 Racing.
Beim Seitenruder verwende ich den Stabsicherungsring unten nicht. Habe den Stab 90 Grad abgewinckelt und oben mit einer Holzschraube gesichert. Der Stab ist dadurch zu lange entsptechend geküzt.