Bergijet1972
User
Hallo zusammen,
leider die erste nicht so gute Sache.
Der Schlauch von den Fahrwerksklappen wurde beim Einbau scheinbar gezogen. An der Stelle war er dann nach ca 10 mal Druck drauf undicht.
Das dumme an der Sache war das es beim Klappen schließen ist. Dadurch am Boden gar nicht zu merken.
Fahrwerk in der Luft rein, Druckverlust unheimlich schnell, bei 3 Bar eingestellt fährt das Fahrwerk automatisch aus, aber das Bugfahrwerk gegen den Wind eben durch den schnell Druckverlust nicht mehr verriegelt.
Bei der Landung dann die Bugklappe abgerissen. Das war alles Gott sei Dank.
Bei den Bremsklappen hinten das gleiche. Hat sich auch erst nach einiger male Druck drauf ergeben.
Grüße
Bergi
leider die erste nicht so gute Sache.
Der Schlauch von den Fahrwerksklappen wurde beim Einbau scheinbar gezogen. An der Stelle war er dann nach ca 10 mal Druck drauf undicht.
Das dumme an der Sache war das es beim Klappen schließen ist. Dadurch am Boden gar nicht zu merken.
Fahrwerk in der Luft rein, Druckverlust unheimlich schnell, bei 3 Bar eingestellt fährt das Fahrwerk automatisch aus, aber das Bugfahrwerk gegen den Wind eben durch den schnell Druckverlust nicht mehr verriegelt.
Bei der Landung dann die Bugklappe abgerissen. Das war alles Gott sei Dank.
Bei den Bremsklappen hinten das gleiche. Hat sich auch erst nach einiger male Druck drauf ergeben.
Grüße
Bergi