Hallo!
Ich habe beide, die Krill ist aber noch nicht aufgebaut. Rein von der Qualität und der (Dauer-) Haltbarkeit her würde ich an Deiner Stelle die Krill nehmen, es kommt aber immer darauf an, was Du machen willst. Meine 104" ist nach rund 80 Flügen noch gut, aber meine 88" Yak sieht nach rund 200 Flügen immernoch neuer aus (die hat keinen Smoke). Die 104" wirkt deutlich größer als die Krill 330sc. Bei der SC sind die QR größer.
Die 104" werde ich im Winter etwas überarbeiten (neue Motorhaube, Radschuhe, hinterum neu teilbespannen, etc.), dann sieht sie wieder aus wie neu. Das Problem bei der Motorhaube war, dass sie in der Sonne eingefallen ist, weil das GFK zu weich wurde, jetzt hat sie Wellen.
Die GFK-Qualität bei der Extremeflight Extra war bei mir bei allen Teilen ziemlich medium bis richtig
(ich hatte insgesamt 5 Motorhauben und 4 paar Radschuhe in der Hand). Das betrifft sowohl die Optik und Passform der Teile, als vor allem auch die Qualität. EF nimmt extrem viel Lack, dafür wenig Weichmacher, kaum Gewebe und viel Polyesterharz für die Teile...
Grüße
Lukas