MODELLMITFAHRZENTRALE

MaxC

User
Freitag 22.1

Freitag 22.1

Hallo, fahre am Freitag 22.2 von Stuttgart nach Perl ins Saarland und am 13. / 14.2 wieder heim.
Mit meinem Golf Pkw.

Gruß Max
 

fly-bert

User
LINZ-GRAZ

LINZ-GRAZ

Hallo,
meine Heinkel sucht eine Mitfahrgelegenheitvon Linz nach Graz. Ist zerlegt und wenn man z.B. bei einem Touran hinten einen Sitz umlegt, geht alles locker rein.

MfG
Herbert
 
Nordendorf (Augsburg) - Giessen/Fulda/Frankfurt

Nordendorf (Augsburg) - Giessen/Fulda/Frankfurt

Guten Morgen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Vögele Salamander von Nordendorf bzw. Augsburg nach Giessen, Fulda oder Frankfurt.
Spanweite und Rumpflänge betragen etwa 1,50m. Natürlich demontiert.
Er sollte also nicht allzu viel Platz benötigen.
 
SUCHE Mittelhessen Gießen Wetzlar - nach ISMANING München direkt an der Autobahn

SUCHE Mittelhessen Gießen Wetzlar - nach ISMANING München direkt an der Autobahn

Halle Beieinander ...

SUCHE Mittelhessen Gießen Wetzlar - nach ISMANING München direkt an der Autobahn

für Flächen in Schutztasche zusammen Länge 1,9mtr x 10cm x 40cm Paket fertig gepackt Gewicht ca. 5-6kg

Standort Wetzlar oder .... Gießen etc. nach
Ismaning bei München an der BAB

Termin ab Ende Februar

Besten Dank

Adrian Mutschler
0157 880 72 890 WhatsApp

oder Mail
Adrian.Mutschler@gmail.com
 

sudan

User
Vechta (Niedersachsen) nach München

Vechta (Niedersachsen) nach München

Wer kann mir gegen Honorar eine Fokker von Vechta nach München mitnehmen?
 
Kassel/Baunatal - Lampertheim Börse, oder Raum Stuttgart

Kassel/Baunatal - Lampertheim Börse, oder Raum Stuttgart

Hallo, ich suche jemand, der mir einen 3,50m Segler aus dem Raum Kassel abholen und mit zur Börse nach Lampertheim bringen könnte, oder Übergabe Raum Stuttgart / Ludwigsburg / Backnang.
 
Köln nach Coburg

Köln nach Coburg

Hallo
fährt am kommenden Wochenende jemand aus dem Raum Köln zur Indoor DM nach Coburg und würde ein Modell mitnehmen?
besten Dank im Voraus
gruß
Franz
 

tulura

User
Dänemark nach Frankfurt

Dänemark nach Frankfurt

Suche jemanden, der eine Byron A4 (Bausatz) von Dänemark in den Frankfurter Raum mitnehmen könnte...

Tulura
 
Modell Abholung in 83543 Rott am Inn / Bayern in den fränkischen Raum N / BA / WÜ /SW

Modell Abholung in 83543 Rott am Inn / Bayern in den fränkischen Raum N / BA / WÜ /SW

Hallo
könnte jemand Heute oder Morgen ein 2m große Super Chipmunk ( geteilte Flächen) aus dem tiefsten Bayern ( Rott am Inn) mit ins Frankenland bringen. Raum Bamberg / Nürnberg / Würzburg evtl. auch weiterer Kreis. Kleine Spritbeteiligung ist selbstverständlich.
Modell ist einfach zu weit weg, sonst kann ich die nicht kaufen.
Gruß
Andi
 
Suche Transport von Bamberg nach Frankfurt/Giessen

Suche Transport von Bamberg nach Frankfurt/Giessen

Suche eine Möglichkeit einen Segler ( 2,8m Spw ) von Bamberg zu mir zu bringen .
Ziel ist Wölfersheim , an der A45 zwischen Hanau und Giessen.

Andre
 

obmar

User
Suche Transportgelegenheit Raum Rosenheim in Stuttgarter Raum

Suche Transportgelegenheit Raum Rosenheim in Stuttgarter Raum

zeitnah ( Ostern) für Segelflugzeug Einzelteillänge 2m bei guter Bezahlung
Mobil: 0172 762 7287
 

f3d

Vereinsmitglied
Mitfahrgelegenheit von Linz in Österreich nach Trier oder in der Nähe

Mitfahrgelegenheit von Linz in Österreich nach Trier oder in der Nähe

Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für ein 2x2m F3A Modell, Fläche 2 Teilig von Linz ( Österreich) nach Trier oder so nah wie möglich.

Danke für jede Meldung.

MFG Michael
 
Suche Modelltransport.

Suche Modelltransport.

Suche jemanden der mir ein Modell von München in den Raum Kaiserslautern mitbringen könnte.
Danke und Grüße
Walter
 
Osnabrück nach/über Würzburg

Osnabrück nach/über Würzburg

Fährt jemand im April 2016 diese Strecke ?

Ein Segler mit 2Mtr. Länge müsste mit.

Wäre super - Vielen Dank
 

boeto

User
Von Umgebung Rosenheim, München, Augsburg nach Bad Orb zw. Frankf. und Bad Kissingen

Von Umgebung Rosenheim, München, Augsburg nach Bad Orb zw. Frankf. und Bad Kissingen

Suche nach einer Mitnahmemöglichkeit für eine Tiger Moth mit 2.3m (Flächen sind 4 Einzelteile) aus dem Raum Rosenheim, München oder Augsburg nach Bad Orb zwischen Frankfurt und Bad Kissingen oder Umgebung.
Die Maschine ist ohne Motor!

Danke schon mal.
 

boeto

User
Suche nach einer Mitnahmemöglichkeit für eine Tiger Moth mit 2.3m (Flächen sind 4 Einzelteile) aus dem Raum Rosenheim, München oder Augsburg nach Bad Orb zwischen Frankfurt und Bad Kissingen oder Umgebung.
Die Maschine ist ohne Motor!

Danke schon mal.


Stop, neues Zielgebiet.
Die Maschine sollte in die Richtung Schwerin oder evtl. auch Berlin mitgenommen werden.

Danke:D
 
Suche Biberach nach Bremen

Suche Biberach nach Bremen

Hallo

Fährt jemand von Biberach nach Bremen ?
Könnte man mir einen Jet mitnehmen (1,6m lang, Bausatz).

Würde es entlohnen (50€)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten