Hallo Christian,
danke für deine Antwort.
Also von Reduzieren bin ich weit entfernt;-)
Das Thema Leistung, ist immer so eine Sache im Web... Jeder sieht es anders...
Ich möchte schnell und sicher vom Platz kommen, mehr nicht...
In der Luft ist es.... sagen wir mal.. ok...
In meinem Heimat-Verein geht es zudem leicht nach Oben, wo auch schnell ein Flugzeugfressender Wald kommt.
Es ist hier auch nicht möglich noch lange horizontal zu Fliegen um, wie es viele sagen, noch etwas Fahrt aufzunehmen..
Auch Manntragende Piloten sind oft dabei und sehen die Startstrecke als lange... aber auch hier ist es wieder die Betrachtung.
Am Anfang hatte ich am E80 - 8s... der Motor wurde vom Hersteller getauscht... mich störten die 120-125A...
2min Motorzeit ist mir doch etwas zu gering... Nach dem Umbau, 10s und ca.75A....
Leistung blieb gleich, eher etwas mehr... so wurde es mir auch von Mig Flight beschrieben.
Auch hier wurde mir bei einem sehr netten Telefonat zum 90er geraten... Gut, leider zu spät:-)
Wie erwähnt, das Thema ist schwer zu diskutieren... Jeder sieht es etwas anders.
Ich bin mit meiner LS6 an sich so zufrieden, liebe dieses Flugzeug und werde es nie wieder hergeben.
Nur Heute würde ich ein 90er wählen.
Wer meint die Startstrecke ist super, den lade ich gern zu unserem wunderschönen F-Schlepp Treffen 2024 ein.
Unser Platz ist traumhaft, wenn auch nicht leicht zu fliegen.
Wer die LS6 mit diesem Setup hier sicher startet, vor dem zieh ich meinen Hut und gebe ein Essen aus;-)
Beste Grüße
Rouven