L 39 Skygate kleiner Baubericht

Nabend, komme erst jetzt zum beantworten, bin von den Flugeigenschaften absolut begeister, ein dickes Lob an die Firma Skygat für die Entwicklung dieser Maschiene, klasse Arbeit. Auch wenn der Weg bis zum Erstflug hakelig war, die Flugeigenschaften sind kaum zu beschreiben. :)

Hallo Dieter,
dass Logo und die Schrift ist geplottert und dann überlackiert hat mir alles die Firma Ralf Schneider hergestellt einschl. Lieferung der Farbe.

Jürgen,
wenn es die Zeit und das Wetter erlaubt werde ich versuchen nach Oberseifersdorf zu kommen. Ein persönliches Treffen ist ja schon längst überfällig :)

Raimund,
schön das es noch zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde, wünsche Dir viele entspannte Flüge mit der L und danke noch einmal für die Unterstützung !
 
Frage

Frage

Hallo,

suche einen Hersteller für ein Cockpit für die L39 von Skygate also auch Sitze. Kann mir da jemand mit einer Adresse weiterhelfen? Hatte seit letztes Jahr Kontakt mit der Firma Propagteam immer wieder mit den Sitzen hingehalten dann Muster per Bild geschickt, sahen auch super aus aber bis heute nichts erhalten. Deshalb meine Frage wo bekommt man so etwas noch her. :confused:
 
Hallo Michael,

Möglichkeit 1
Sitze bekommst du in der passenden Größe bei Mavs Caff der hat auch einiges für das Cockpit , musst du mal fragen!

Oder du bestellst dir das Cockpit als Bausatz von Tomahawk und änderst es von der Breite und Länge her ab, d sollte recht gut gehen weil das alles ABS ist

Da fällt mir ein.....der Meinolf ( Egge Span ) hat für mich und Jörg Schlüter damals die Instrumentenpanels gefräst . War zwar für die Gromotec L 39 aber die kann er ja vergrößern
Die Fräsdaten hat er mit Sicherheit noch.
Stefan
 
Guten Abend,
danke für die Antworten, Airwold und Gromotec ist zu klein. ABS ist nicht so mein Material. Baue gerade eine BAE von Tomahawk da ist schon einiges an dem Zeugs drin.:cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten