kleiner Baubericht AeroPlusRc Edge 540

Hallo D.,
ich habe zwar nur die AP Extra in gleicher Größe, aber SP Ende Steckungsrohr sollte auch bei dir eine gesunde Einstellung sein. Der Rest ist dann Geschmacksache bzw hängt vom Flugstil ab.
Ich hatte den anfangs auch so, dann etwas nach hinten versetzt, um dann doch wieder bei Ende Steckungsrohr auszukommen - so landet sie sich besser :cool:, ich bin aber auch nicht der 3D Könner.
Ich schiebe zwischendurch aber auch gerne mal die Knüppel in die Ecken, und das geht für meine Verhältnisse auch mit 'bravem' SP ganz gut.

Gruß, klaus
 

morrigan

User
Hi,

das sollte passen mit dem SP.
Die Edge ist da eh überhaupt nicht empfindlich. Der SP war von AP am Anfang viel zu weit vorne angegeben.
Aber die fliegt so dermaßen Gutmütig, da merkst auch nicht viel, wenn du die Akkus ein gutes Stück vor oder zurück schiebst.


Viel Erfolg beim Erstflug.
 
Ich denke das bekommt man bei modellmarkt24.de. Ich habe sogar Ersatzkabinenhauben bekommen da.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten