IOM Herbst-Cup Bremen 2021 Ohlenstedter Quellsee 02./03.10.21

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skipper,

bald ist es wieder so weit:

der diesjährige IOM-Herbst-Cup Bremen 2021 findet am Samstag und Sonntag, 02. und 03.10.2021, am Ohlenstedter-Quellsee statt.

Bislang haben sich 8 Skipper angemeldet, da geht aber bestimmt noch was! Im letzten Jahr nahmen 18 Skipper an der Regatta teil und ich hoffe, dass wir das wieder hinbekommen, mit mindestens 18 Skipper an den Start zu gehen. Immerhin ist es die letzte Möglichkeit, sich und sein Schiffchen noch einmal vor der vier Wochen später stattfindenden IDM - IOM an der Bevertalsperre unter Wettbewerbsbedingungen zu testen!

Anmeldung, Ausschreibung mit Unterkünften findet ihr hier:

Wir freuen uns auf Euch!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten