Eher eine Vorschädigung bei einem Transport,
denn wenn deine Wölbklappen flattern, sollte das Seitenruder doch nicht brechen, oder ?
Naja, es ist halt gerne mal schnell auf den Rohrholm geschimpft,
da man da die große Schwäche vermutet.
Zumal welche Servos und welche Ruderanlenkungen hast du in der Fläche verbaut
und wieviel Spiel ist in der ganzen Mimik ?
Das erscheint mir erstmal wichtiger zu sein wie der Rohrholm,
denn sonst hätte die Fläche zuerst ganz Außen geflattert.
Gruß
Andreas
Ich konnte es mir auch schwer vorstellen, aber angeschlagen scheidet aus. Der nächste Beitrag ist ja eine Bestätigung. Servo 's sind die von Höllein empfohlenen DES 427 und 428. Ob die QR geflattert haben, habe ich nicht gesehen, bei den Wölbklappen war es aus der Perspektive deutlich.
Mir wurde ganz mulmig. Als ich das das letztemal gesehen habe, war es das Ende von meinem Marabu, er hat die Flügel zusammengelegt, das war dann.
Ich werde den Inside mit Sicherheit gefühlvoller flegen.
Gruß Dieter