Speedygonzales
User
Hallo Leute,
habe einen DLA 112 hier der leicht Inkontinenz ist.
Die Vorgeschichte... er war auf einem Modell verbaut das leider wegen einem Lipo Akku komplett abgebrannt ist. Am dem Motor sind auch sämtliche Kunststoffteile geschmolzen. Da der Motor noch sehr neu war wollte ich ihn wieder retten.
Er hat einen neuen Vergaser (EMAS) neue Zündung und neue Flansche zum Motor hin bemkommen.
Er läuft auch wieder relativ gut, aber er sappert nach dem Lauf oder nach dem Ansaugen den Sprit durch den Vergaser raus. Hört auch erst auf wenn der Tank leer ist. Ein defekt des verbauten Tanks kann ich ausschließen. Selbst wenn ich einen Kanister mit Pendel neber das Modell stelle zieht er den Sprit im Stillstand hoch und sappert ihn durch den Vergaser wieder raus.
Während des laufen tropft nichts, läuft aber noch sehr fett.
Den EMAS Vergasser habe ich mal gegen Walbro getauscht aber keine Veränderung.
Jemand ne Idee? Bin mit meinem Latein am Ende
habe einen DLA 112 hier der leicht Inkontinenz ist.
Die Vorgeschichte... er war auf einem Modell verbaut das leider wegen einem Lipo Akku komplett abgebrannt ist. Am dem Motor sind auch sämtliche Kunststoffteile geschmolzen. Da der Motor noch sehr neu war wollte ich ihn wieder retten.
Er hat einen neuen Vergaser (EMAS) neue Zündung und neue Flansche zum Motor hin bemkommen.
Er läuft auch wieder relativ gut, aber er sappert nach dem Lauf oder nach dem Ansaugen den Sprit durch den Vergaser raus. Hört auch erst auf wenn der Tank leer ist. Ein defekt des verbauten Tanks kann ich ausschließen. Selbst wenn ich einen Kanister mit Pendel neber das Modell stelle zieht er den Sprit im Stillstand hoch und sappert ihn durch den Vergaser wieder raus.
Während des laufen tropft nichts, läuft aber noch sehr fett.
Den EMAS Vergasser habe ich mal gegen Walbro getauscht aber keine Veränderung.
Jemand ne Idee? Bin mit meinem Latein am Ende