Inkontinenz Problem mit DLA 112

Hallo Leute,

habe einen DLA 112 hier der leicht Inkontinenz ist.

Die Vorgeschichte... er war auf einem Modell verbaut das leider wegen einem Lipo Akku komplett abgebrannt ist. Am dem Motor sind auch sämtliche Kunststoffteile geschmolzen. Da der Motor noch sehr neu war wollte ich ihn wieder retten.
Er hat einen neuen Vergaser (EMAS) neue Zündung und neue Flansche zum Motor hin bemkommen.
Er läuft auch wieder relativ gut, aber er sappert nach dem Lauf oder nach dem Ansaugen den Sprit durch den Vergaser raus. Hört auch erst auf wenn der Tank leer ist. Ein defekt des verbauten Tanks kann ich ausschließen. Selbst wenn ich einen Kanister mit Pendel neber das Modell stelle zieht er den Sprit im Stillstand hoch und sappert ihn durch den Vergaser wieder raus.
Während des laufen tropft nichts, läuft aber noch sehr fett.
Den EMAS Vergasser habe ich mal gegen Walbro getauscht aber keine Veränderung.

Jemand ne Idee? Bin mit meinem Latein am Ende:confused:
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo


Nimm einfach einen deiner Vergaser ohne ihn an den Motor zu montieren und versuche über den Spritanschluß Sprit in den Vergaser zu drücken wenn das geht ist der Vergaser defekt mehr zeigt das Video auch nicht nur da wird es mit leichtem Überdruck gemacht.

Gruß Bernd
 
Gerade mit einer Spritze getestet ist zu geht kein Sprit durch. Sobald ich jetzt ansauge läuft die Suppe weiter egal mit welchen Vergaser!
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Kann aber nicht das Nadelventil ist Federbelastet und schließt normalerweise selbstständig. Die Feder 15 drückt das Ventil 14 normalerweise zu.

comp_Walbro.jpg
Wenn der Motor ein Vacuum in der Kammer unter Membrane 16 saugt bewegt die sich Richtung Kammer und öffnet das Ventil wenn jetzt Sprit nachläuft wird die Membrane entlastet und die Feder schließt wieder das Ventil.

Dann mußt du halt weiter suchen ich kann dir dann so nicht weiterhelfen.Oder hier nochmals nachlesen http://www.rc-network.de/forum/show...0RVS-Problem?p=2457200&viewfull=1#post2457200

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten