Hallo,
Ich habe eine Tiger Moth von T.C. mit dem Zg38 und Getriebe. Bin jetzt seit über einen Jahr mit sehr viel Spaß am fliegen. Das starten des Motors ist eigentlich ein Kinderspiel. Heute ist der Motor nicht zum Laufen zu bewegen gewesen.
Also, ansaugen, ich habe einen Sektkorken im Trichter, dann zündet er normalerweise u d geht wieder aus, Korken raus und erneut anwerfen und fertig ist der Startvorgang.
Heute ist der Motor mit erhöhtem Standgas gelaufen obwohl der Korken noch auf dem Trichter sitzt. Korken raus, Motor aus!!!
Wenn ich den Korken ganz wenig ziehe lässt sich die Drehzahl ein wenig verändern.
Ist der Korken raus lässt er sich nur mit eingespritzem Benzin für einige Sekunden zu laufen zu bewegen.
Wenn ich direkt in den Vergaser viel Benzin einspritze läuft er wenige Sekunden und geht dann aus. Das spielt lässt sich beliebig wiederholen. Wenn ich den oberen Deckel des Vergasers abschraube, dann läuft Sprit aus dem Vergaser.
Die Richtungen, Zylinder Isolierstück und Isolierstück Vergaser habe ich geprüft und gegen neue ausgetauscht.
Hat hier jemand eine Idee und kann helfen.
Ich habe eine Tiger Moth von T.C. mit dem Zg38 und Getriebe. Bin jetzt seit über einen Jahr mit sehr viel Spaß am fliegen. Das starten des Motors ist eigentlich ein Kinderspiel. Heute ist der Motor nicht zum Laufen zu bewegen gewesen.
Also, ansaugen, ich habe einen Sektkorken im Trichter, dann zündet er normalerweise u d geht wieder aus, Korken raus und erneut anwerfen und fertig ist der Startvorgang.
Heute ist der Motor mit erhöhtem Standgas gelaufen obwohl der Korken noch auf dem Trichter sitzt. Korken raus, Motor aus!!!
Wenn ich den Korken ganz wenig ziehe lässt sich die Drehzahl ein wenig verändern.
Ist der Korken raus lässt er sich nur mit eingespritzem Benzin für einige Sekunden zu laufen zu bewegen.
Wenn ich direkt in den Vergaser viel Benzin einspritze läuft er wenige Sekunden und geht dann aus. Das spielt lässt sich beliebig wiederholen. Wenn ich den oberen Deckel des Vergasers abschraube, dann läuft Sprit aus dem Vergaser.
Die Richtungen, Zylinder Isolierstück und Isolierstück Vergaser habe ich geprüft und gegen neue ausgetauscht.
Hat hier jemand eine Idee und kann helfen.