Impeller Freundschafts Fliegen 2013 vom 18-19.5.2013 Pfingsten

heiner

User
Hallo,

ich konnte leider nicht kommen, da wir einen eiligen Auftrag in der Firma abarbeiten mussten.....

Sehr schade, wäre gern da gewesen.....

Heiner
 
Hallo Leute,

Ich wolte das Wey-team noch bedanken fur den schonen Samstag.
Alles war relaxed und da war ein lekkeres BBQ fleis zu bekommen :cool: .
Hoffenlich sehe ich euch allen nachstes jahr auch wieder.

M.f.g.,
Heino ........#3 habu pilot;)
 
Auch von meiner Seite ein herzlichen Dank an das ganze Team aus Wey.
2 Tage fachsimpeln, fliegen, alte Freunde treffen.
Sogar das Wetter hat gepasst
 
Wey 2013

Wey 2013

Hallo Leute
Vielen Dank an alle die organisiert und für uns gearbeitet haben !!!!
Es war ein tolles Wochenende , mit schönem Wetter , tollen Flügen und es ist fast nichts kaputtgegangen !!!
Sehr schöne freundliche Atmosphäre und viel Zeit zum fachsimpeln !
Herzliche Grüsse aus dem Schwabenländle
Peter , Luca , Luis und Katja:cool:
 
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme bedanken, den es sind trotz der schlechten Vorhersage viele Leute gekommen und ab Samstags 16 Uhr war das Wetter ja Bombe bis zum Ende am Sonntag, mein Sonnenbrand beweist es haha.

Ich möchte mich auch für die Flugdisziplin bedanken, die es mir als Flugleiter sehr angenehm gemacht hatt und ich nie einschreiten musste.

Mein Grösster Dank gilt aber all den Vereinsmitgliedern, die Lutz und mich unterstützt haben dieses Jahr, da Lutz und ich im Job sehr eingespannt wahren und ohne die es dieses Jahr nicht möglich gewesen wäre das Meeting durchzuführen.


Ich freue mich auf nächstes Jahr und würde mich auch über Anregungen seitens der Teilnehmer freuen.

Grüsse Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten