Impeller Freundschafts Fliegen 2013 vom 18-19.5.2013 Pfingsten

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Mhrm schaun mer mal... Da ich mein Auto noch nicht wieder habe (steht beim Lackierer) habe ich nen kleines Anfahrtproblem :)
Sollte sich das lösen bin ich da, ansonsten bin ich nicht da (wer hätte das gedacht ;) )
 
Ja genau Chris und Samstag morgen wecke ich dich dann wieder weil ich glaube das du ein Überbleipsel der letzten Partynacht bist. HAHA
 
Zurzeit ist die Temperatur in Wey ist 18 grad....
Momentan bewölkt mit Tendenz zum aufreißen der Wolkendecke
Kein Niederschlag
Leichter wind aus Östlicher Richtung
 
Wenn das Wetter passt komme ich am Sonntag mit meiner

2x2m C&C MB339 mit 120mm 14Blatt Vasa (wäre dann der Zweitflug)

Gruß

Manfred
 

Emile

User
Ich bin morgen auch wieder dabei.

JePe L39 an 10s
Habu32 mit VIELZUVIEL KiloWatts und sauschwer :(
Tomahawk Viperjet
...

Und dieses Jahr alle mit Gensace Power :)

Bis Morgen!
Emile
 
Vielleicht hilft das hier.....morgen gibt es Muffins....wenn sie die Nacht überleben....und das wir schwer für die kleinen.....he he he....:D:D
 

Emile

User
Hmmmzzz,

Ich habe gestern mein Habu Antrieb gewechselt weil mein NanoTech zu wenig Ah übrich hatte :
Es war ein Het 700-60-1738 an 8s 4400 (65C) drin
Und jetzt ein Het 700-68-1500 an 10s 4000 (65C) drin

Ich habe gerade zum ersten mal mit vollen Lipo getestet ... 130Ampere, 50.000Rpm und 5000Watt.
Das war nicht was ich vor Augen hatte ...

Am besten ich nehme Morgen mein Lötgerät, alter Motor und alte NanoTech Lipo's gleich mit oder vielleicht kann ich vor Ort neue kaufen. :)

Bis morgen,
Emile
 

freudi

User
Hy an alle,
Ich kann aus ges. Gründen leider nicht kommen:cry:, wünsche Euch allen aber trotzdem
ein tolles Treffen, bestes Wetter und lässt Eure Flieger ganz.:D
Gruß
Freudi
 

heiner

User
Na, da muss aber jemand gute Kontakte nach ganz oben haben.

Das Wetter soll ja zumindest am Samstag gut werden!

Heiner
 

Emile

User
Bin gerade zurück vom Treffen und es war wieder super organisiert.
Viele bekannte Gesichter, viel geflogen, super Wetter, 2x BBQ und alles wieder unbeschädigd mit nach Hause.
Habe mir sogar noch ein Viperjet im verkauf zugelegt. :)

Morgen kann ich leider nicht dabei sein wegen ein Nachbar treffen (flugshow).
Nächstes Jahr bin ich aber wieder 2 volle Tage da!

Danke für das tolle Meeting.
Gruss,
Emile :cool:
 
War wirklich super gestern und ich kann mich Emile nur anschließen. Und nun geht es auf Fehlersuche bei der Hunter!

Danke und hoffentlich bis zum nächsten Jahr :)
Frank

Nachtrag: Der Fehler lag wohl in von mir nicht nachgeführten Einstellungen in der MGM Regler Software nach Firmwareupdate. Besonders das benötigte Timing weicht vom Default-Wert ab. Nun sollte es auch mit Vollgas gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_53942

User gesperrt
Das waren wieder einmal 2 sehr schöne Tage bei Euch mit super Wetter. Herzlichen Dank an die gesamte Truppe dort. Hoffentlich bis nächstes Jahr,
Greets P.M.
 
DANKE

DANKE

@ freudi erst mal gute Besserung schau das du schnelle wieder auf die Beine kommst....
und nächstes ja hast du ja noch die Möglichkeit vorbei zukommen wir versuchen es nächstes Jahr auch wieder nach Nordhausen zukommen.....

und Jetzt an alle die da waren „es war mir eine ehre mit euch fliegen zu dürfen“:cool:

Danke an alle die da waren und ich hoffe das auch alle gut nachhause gekommen seit, ich würde mich freuen wenn ihr alle nächste Jahre es wieder einrichten könnt und den weg nach Wey findet....;)

Ein besonderen Danke an alle die mit geholfen haben das es so ein schönes Wochenende geworden ist und dank an Petrus das er ein einsehen mit uns hatte....und uns zwei schöne tage geschenkt hat...
 
Uns hat es auch sehr gut gefallen, auch wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Lockere Atmosphäre, super Wetter, entspanntes Fliegen und schöne Jets, was will man mehr?!
Danke und Gruß,
Lina, Inga und Harpo.
 
DANKE

DANKE

Hi liebes Wey-Team,
die Hessen sind auch wieder sauber in der Heimat gelandet. Vielen Dank an alle. Trotz starkem Querwind konnten wir unsere Flieger ausführen. Wir kommen natürlich gerne wieder....
Anbei eine kleine Ausbeute an Bildern
Gruß an alle
Stephan

comp_IMG_2493.jpg
comp_IMG_2513.jpg
comp_IMG_2522.jpg
comp_IMG_2524.jpg
comp_IMG_2548.jpg
comp_IMG_2554.jpg
comp_IMG_2557.jpg
comp_IMG_2560.jpg
comp_IMG_2581.jpg
comp_IMG_2593.jpg
comp_IMG_2596.jpg
comp_IMG_2624.jpg
comp_IMG_2650.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten