Hangfliegen überall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jagor

User
Hätte nicht gedacht das meine Frage so eine rissen Diskussion auslöst :)
Jetzt habe ich auf jeden Fall einige Meinungen und Tipps bekommen, die meine Meinung bestätigen, und mich Ruhiger schlafen lassen.
Werde dann mal, wenn das Wetter passt, die Gebiete mal anfliegen um zu schauen wie es geht und ob ich den Besitzer oder jemanden Fragen kann.
Noch mal Danke an alle die sich hier beteiligt haben, Daumen Hoch für euch alle.

Grüße und immer einen Bruch freien Flug an euch
Michael
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Nachdem Ihr Euch jetzt etwas über Eure Jagderlebnisse, Strassenverkehrsordnungen und sonstigem "Gedöns" unterhalten durftet, habe ich hier aufgeräumt und nehme den Beitrag des Themenstarters als bestens geeignetes Schlusswort.

Der Rest verschwindet im Papierkorb.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten