Hacker Skyfighter

Hi Hot-Hörmy,

sooo sicher bin ich mir da gar nicht das er wirklich verbogen ist,
wenn dann nur minimal.
Das Ruder ist noch das Originale. Schwerpunkt stimmt auch.
Carbonstab habe ich von anfang an verbaut gehabt.
Werde nicht ganz schlau draus aber werde jetzt noch die Spalte
zu den Rudern abkleben und testen. Ist mir aber zu kalt im mom.

greeznbeats Stefan
 
Ja, förmlich zum Abschuss freigegeben. :)

Womit war denn der Skyfighter beleuchtet der da so schön mit roten Winglets und weißer Nasenleiste durch die Halle geglüht ist?

Gruß, Andreas

ist kein skyfighter sondern ein swift2 ;) beleuchtet mit led stripes. in die nasenleiste und unter den winglets eingelassen.

image004.jpg
 
Nabend!
Mein Kumpel und ich haben die Zebras für 5,90 Euro drin
und sind damit zufrieden.Wiegen halt 8 gr. .Stört aber nicht so.
Die Dinger gehen draußen wie drinnen.War gestern erst hier im
Ort mit meinem Kumpel 3 Stunden in der Halle.
Es war ganz große Klasse und wir waren mit je 2 Akkus auch fast
dauernd in der Luft.Wir haben aber auch 8 Props verbraucht.
Da muss ich mir mal was einfallen lassen,denn das ist schon nervig.
Gruss Lutz:cool:
PS.Auch bei -12° gehen die Servos.;)
 

Mixi

User
@warthox

was genau für LED´s hast du eingebaut und wie angeschlossen?

Kannst einen Link bitte zu den LEd´s geben und ein Bild von der anderen Seite?

Danke
 
@warthox

was genau für LED´s hast du eingebaut und wie angeschlossen?

Kannst einen Link bitte zu den LEd´s geben und ein Bild von der anderen Seite?

Danke

das sind die led stripes von hobbyking. alle in reihe verlötet und direkt an den akkustecker.

von der unterseite sieht man auser dem schnitt nichts.

image005.jpg

habs so gemacht wie der hier nur dass ich 2 led stücke in die seite gemacht hab. also 6 leds.

http://www.youtube.com/watch?v=httq64OX0Fw
 
Hallo,

Ich hab mir auch einen Skyfighter gebraucht gekauft. Als Motor ist der Hacker A10-12S verbaut. Der Regler ist ein x-7 von Hacker!
Hab jetzt schon mehrere Videos von dem Modell angesehen, aber es kommt mir so vor als fehlt meinem Modell die Leistung. Bodenstarts wie bei den Videos zu sehen sind bei mir nicht möglich.
Luftschraube ist eine 4.5x4.0 als Akku verwende ich einen SLS 500mah 25C.
Als Servos sind 2 Graupner DES 428 BB verbaut.
Ich hab auch mal den Motor mit einem Wattmeter getestet, die Leistung liegt bei ~43 Watt. Das Modell wiegt flugfertig 155 Gramm.
Besteht denn die Möglichkeit das Modell mit einem 3S Lipo zu betreiben? Ich denke der Regler müsste es gerade noch so aushalten nur der Motor macht mir Sorgen.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß, Andreas
 
Hab jetzt schon mehrere Videos von dem Modell angesehen, aber es kommt mir so vor als fehlt meinem Modell die Leistung. Die Bodenstarts wie beim Video von "dasVieh" zu sehen sind, funktionieren bei mir nicht.

Bodenstarts sind mit original Setup mit 2S definitiv möglich. Da brauchts kein 3S.
Läuft Dein Motor richtig rum und ist der prop richtig rum montiert?
 
Der Motor dreht, wenn ich von Hinten auf das Modell schaue, rechtsrum! Die Luftschraube ist mit der Schrift in Flugrichtung installiert.
 
Hab gerade nochmal die Drehzahl überprüft, diese liegt mit einem 2S bei knapp 15.000 Umdrehungen, das ist doch zu wenig oder Irre ich mich da?

Gruß, Andreas
 
Die Luftschraube ist schon richtigrum montiert, nur war sie bei mir wohl nicht richtig befestigt! Schrift in Flugrichtung, das ist doch korrekt oder?
Hab den Prop jetzt mal etwas nachgebohrt und jetzt sieht die Sache schon anders aus, werde mal noch den Akku laden und ein Schubtest machen.
 
hast du die orginale luftschraube drauf?? die passte bei mir auch ned wirklich .ich hab eine Apc montiert,da gehts.Hab grad im wohnzimmer nen schubtest gemacht ,da geht er vom boden weg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten