GP15 Jeta mit elektrischer Aufstiegshilfe(Baudis)

LT45

User
Als Fragesteller bezüglich des Verbinders möchte ich feststellen, das MEINE FRAGEN von euch allen hinreichend beantwortet wurden.
Dafür erst mal DANK! Die weiter gehenden Diskussionen und Fragestellungen sind damit für mich irrelevant.
ICH habe keine Probleme mit diesem Hersteller (warum auch, ganz im Gegenteil) und auch nicht mit anderen.
Deshalb wünsche ich allen weiterhin guten Flug für 2024.
Gruß Andreas
 
Mit 3D gedruckter Scheibe für die Magnete.

IMG_6552.jpeg
IMG_6551.jpeg
IMG_6550.jpeg
 

rccedi

User
Hallo Zusammen
Ich möchte meine GP15 mit FES nachrüsten. Ich hätte einen Antrieb mit GM16x10 scale und hätte diese gerne an einem Schambeck scale 42mm mit 32mm Mittelteil betrieben. Gibt es evtl. hier Leute, welche auch so einen etwas "kleineren" Antrieb verbaut haben?
Mich würde vor allem interessieren, ob jemand hier auch schon den 42mm Spinner von Schambeck an der GP hat: am besten auch mit einer 16x10 scale Latte und diese in der Kombination gut anliegt.

Grüsse Olivier
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten