FMA IA-63 PAMPA II von Makojet Modelltechnik

meteoman

User

meteoman

User
Moin Peter,
ich bin auch schon gespannt wie das gute Stück live fliegt. Bin auch in Bölsdorf dabei.
Viele Grüße
Michael
 

komar96

User
Hallo!
Endlich mal wieder eine Pampa. Und das in einer sehr handlichen Größe. Da muss ich direkt mal dran bleiben. Gaaanz früher gab es mal eine von Vöster, die war ja auch schon toll. Aber die hier weckt schon wieder Begehrlichkeiten.
Grüße
Wolfi
 

meteoman

User
Hallo Leute,
hab meine Pampa am Samstag von Björn abgeholt. Jetzt wird es bald mit dem Aufbauen losgehen.
Die Qualität des Bausatzes ist wie immer bei Makojet erstklassig. Der Bausatz ist auch sehr gut durchdacht. Viele praktische Detaillösungen.
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder posten.
VG
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten