Faszination Modellbau Karlsruhe 2011 / Infos / Bilder / Zeitpläne / Diskussion

Hallo,

kann jemand vielleicht morgen zum Robbestand schauen und fragen, wann die Telemetrie ausgeliefert wird?

In der FMT war ja eine Werbung, aber es waren keine Infos zum Produkt.

Gruß Franz
 

WOMO

User
R.I.P.

R.I.P.

...das hält meine Tassimo nicht aus!

Liebe Gemeinde,

er hat es vorrausgesagt und sie hat gekämpft bis zum Schluß und schließlich doch verloren.
Christians Tassimo hat ihn heute unter Abgabe letzter Rauchzeichen für immer verlassen :(. Hierzu herzliches Beileid.

DSCI0045.jpg

Aber :) - die Rettung naht. Aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört, daß die Nachfolgerin schon unterwegs ist.

ergriffene Grüße,
Wolfgang
 
Hallo bin von der Messe zurück.

Hab mein Tag heute dort umplanen müssen.
Also ich war dies ganze Zeit im Aussenbereich.

Dafür habe 2 wichtige Bilder

Christian ist da mit dem EC-Lesegrerät und auch Bernd ( nicht auf dem Bild)
Lang-klein.jpg

Und die Tassimo, die gerade Bernds Kaffee macht
Tasimo-klein.jpg

Zu mehr bin ich nicht gekommen, aber vielleicht haben andere noch Bilder.

Das Wetter war heute sehr gut.
Viel Sonne wenig Wind,
Ich denke die Flugschau wird gut.

Gruß Uli
 

WOMO

User
ein paar Bilder

ein paar Bilder

Hallo,

wenn sonst keiner will...:p. Hier mal ein paar Bilder.

LG,
Wolfgang

@ Uli.
Ein Bild aus besseren Zeiten:cry:

DSCI0057.jpgDSCI0073.jpgDSCI0074.jpgDSCI0076.jpgDSCI0077.jpgDSCI0078.jpgDSCI0079.jpgDSCI0080.jpgDSCI0081.jpgDSCI0082.jpgDSCI0083.jpgDSCI0084.jpgDSCI0085.jpgDSCI0086.jpgDSCI0088.jpgDSCI0089.jpgDSCI0091.jpgDSCI0072.jpgDSCI0071.jpgDSCI0054.jpgDSCI0053.jpgDSCI0052.jpgDSCI0030.jpgDSCI0058.jpgDSCI0059.jpgDSCI0060.jpgDSCI0061.jpgDSCI0062.jpgDSCI0063.jpgDSCI0065.jpgDSCI0066.jpgDSCI0067.jpgDSCI0068.jpgDSCI0069.jpgDSCI0070.jpgDSCI0087.jpg
 
Danke für die ersten Bilder von der Messe!


Mich würden allerdings auch Bilder von den Ständen usw. interessieren, wer stellt was aus? Gibts was neues was in Nürnberg noch nicht da war? Gibts irgendwelche super Messeangebote? Gibt es z.B. eine überarbeitete Version den Jeti Senders zu sehen? Was gibt es bei Robbe bzgl. Telemetrie zu berichten? Was gibt es bei Graupner zum HoTT System neues, offenbar ist ja nun die neue MX-16 HoTT lieferbar...


Grüße,
Piotre
 

nowa

User
Danke

Danke

Vielen Dank für die schönen Bilder :)

Weiß jemand, ob in der Halle geraucht werden darf? Wenn nicht, dann schaue ich vielleicht doch mal vorbei.;)

Gruß, Norbert
 

Spitfire

User
Hallo nowa, nein, in den Hallen darf nicht geraucht werden, außer die Grills und die Dampfloks:D

Hallo piotre225, also ich kann nur zum Jetisender was sagen. Hacker hat keinen Jetisender dabei.:cry:

Gruß

Peter
 

WOMO

User
SIE IST DA!

SIE IST DA!

Hallo,

die Nachfolgerin ist angekommen.
Nach einer kurzen aber dennoch angemessenen Zeit der Trauer, ist die neue voller Freude aufgenommen worden.:)

2.JPG

Bernd war kaum zu halten und auch unser unermüdlicher Chef-Messeberichterstatter (oder wie schreibt man das?) Uli hat es sich nicht nehmen lassen, seiner freudigen Anteilnahme Ausdruck zu verleihen (das Feierbiest:p).

1.JPG

Wo war Christian da eigentlich? Na- vielleicht gerade Kaffee holen?!:D

freudige Grüße,
Wolfgang
 
Hallo Piotre,

hier einmal einige Fotos von meinem Stand, das dürfte wohl einer der Stände mit den größten
Neuheiten im Nicht-Styro-Bereich auf der Messe sein !:D:D;)

Bestellungen bis Morgen 7.00 Uhr können noch mit auf die Messe gebraucht werden,
für die gaaaaanz späääten Besteller ! :D:D
 

Anhänge

  • DSC02733.JPG
    DSC02733.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02731.JPG
    DSC02731.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC02728.JPG
    DSC02728.JPG
    91,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC02735.JPG
    DSC02735.JPG
    68 KB · Aufrufe: 26

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
einer der Stände mit den größten
Neuheiten im Nicht-Styro-Bereich

Nee, ne, Reiner!
Letztes Jahr gab es nur an einem Stand ein Modell in knappem rotem Outfit -
Dieses Jahr an zwei Ständen insgesamt 3 in knappem Schwarz, die auch noch etwas neuer aussahen, und gar nicht nach Styro;).
Ich weiss ja nicht, ob Du mal Zeit zu einem Rundgang hattest ;);)

Gruß, Thomas

Sorry für OT, die Mädels sahen ja auch sehr nett aus, aber irgendwie hatte das was von Peepshow. Selten so viele Fotoapparate auf "Hüft"höhe gesehen. Ob der Werbeeffekt wirlklich funktioniert? Zumindest an dem Stand mit dem Doppelpack habe ich keine Ahnung, was die eigentlich verkauft haben, der war nämlich ziemlich leer?
 
Dieses Jahr an zwei Ständen insgesamt 3 in knappem Schwarz, die auch noch etwas neuer aussahen, und gar nicht nach Styro;).
Ich weiss ja nicht, ob Du mal Zeit zu einem Rundgang hattest ;);)[/SIZE]

Hallo

hier mal ein Blick auf das Doppelpack, NICHT aus der Hüfte geschossen !
(p.s. : Rundgang ist nicht nötig : Bester Blick auf die Beiden vom Fliegerland-Stand aus :D:D:D)
Ich habe mich schon mal als "weltbester Fußmasseur" für Abends angeboten ;):D
 

Anhänge

  • P1000850.jpg
    P1000850.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 34
hmmmm die letzten zwei Modelle sind mir wohl entgangen :-(

Gruß
 
Ich habe dich gesucht....und am SpiesS gefunden...!!!

Ich habe dich gesucht....und am SpiesS gefunden...!!!

nixda, ich bin immer noch am Stück...:p
wenn ich gewusst hätte, dass du auch da bist...;)

Hei Hans,

Grüsse dich....:)

Als ich den Satz, von 1/2 Hänschen geschrieben habe WUSSTE ich das Du darauf antworten würdest.

Habe dich in der ganz Halle gesucht !!! Keine Hänschen zu sehen...und als ich den Hänschestand sah...:cry: war es mir klar....:D JAAAA, da hängt Hänschen am SpiesS, danach habe ich die suche aufgegeben, und halt den halben Hans vesrschlungen...:rolleyes:

Grüssle Hans, mach's gut, friess nicht zuviel Schnitzel...bleibe bei Hänschen...:D

Asterix
 
Zuletzt bearbeitet:

pazzopilota

User gesperrt
wirklich....unzufrieden....der Herr?

wirklich....unzufrieden....der Herr?

Ja, die beiden Fahrwerke waren was neues... :)

Sonst..., von wegen > Faszination Modellbau < :( :cry: immer mieser :o ist halt meine Meinung.

Doch !!! das 1/2 Hänschen war gut...:rolleyes:

Asterix

wenn du echt lahme Messen im Sektor Funktionsmodellbau sehen willst, dann komm doch mal zu uns nach...bella Italia...;)
dabei versuchen wir als Aussteller seit Jahren sog. "dt. Verhältnisse" einzuführen -- allein umsonst!
Wenigstens hatten wir letzte Woche hier in Verona mit S. Wurm & Co. eine Riesen - Gaudi beim abendl. "Apres-Fliegen" - die Jungs brachten sogar über unsre Rampe ihre RC-Cars in rekordverdächtige Höhen!!:cool:

drum lieber Asterix -- sei froh, daß es eure Messen in dieser Form gibt...nix für Ungut, aber ich darf alljährlich beide Seiten beobachten!

Andy

http://www.youtube.com/watch?v=lFfx0aHFpWw
http://www.telesys.ch/displayimage.php?album=113&pos=23
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten